Menu Toggle

Einschränkung von GigaTV Net und GigaTV App

Bei GigaTV Net und der App kann es aktuell zu einer eingeschränkten Nutzbarkeit kommen. Bei der App kommt es zu Problemen mit dem Login, die Fehlermeldung lautet Nutzername/ Passwort-Kombination fehlerhaft. Bei GigaTV Net kann es zu einem Ausfall der Sender und dem Hinweis 601 kommen. Wir geben in diesem Thread Updates zum Status der Störung. 

Close announcement

Apple

Versand der iPhone 5S
Digitalisierer
Für eure Sendungsnummern
UPS = 1Z...
GLS = 48...
DHL = 14...

Laut Kundenrückgewinnung ist das iPhone 5s innerhalb von 7 - 10 Werktagen lieferbar.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Also ich konnte meinen RedCode bei der Bestellung eingeben.
Ich hab eine E-Mail bekommen (20.09 um 00:25) mit einem Link. Wenn man den Link anklickt landet man auf einer Seite wo der eigene Red Code eingegeben ist, man aber auch einen anderen hätte eingeben können.

Seit gestern Morgen steht der Status auch bei mir auf:
"Vorraussichtlicher Lieferzeitpunkt: 20.9 bis 27.9
Ihre bestellte Ware wird in Kürze dem Frachtführer übergeben."

Ist mir auch nicht verständlich warum dort sofort lieferbar steht und dann heißt es 20.09 bis 27.09.

Und der fehlende Tracking Code macht mich grade auch stutzig.

Gruß
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

wahrscheinlich gehen sie davon aus das in den nächsten Tegen  neue Fuhren an iPhones kommen. Der Vorraussichtlicher Lieferzeitpunkt vom 20.9 bis 27.9 lässt ja ein wenig Spielraum.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Guten Tag zusammen, 

ich hab auch gestern mit dem RedCode zusammmen meine Bestellung aufgegeben. (5S Silver 16GB) Bis auf gefühlte 2 Mio SMS von Vodafone aufgrund der Vertragsverlängerung und entsprechender Tarifänderung hab ich keine Tracking Nummer erhalten. 

Hat den jm. schon die Hotline angerufen und da eine Trackingnummer erhalten. Mir geht es nicht mal darum, es unbedingt heute zu erhalten. Nur wüßte ich gern wann es ungafähr ankommt, damit ich zu Hause bin. Bei meiner Postfilliale arbeiten nämlich nur Idioten und darauf hab ich wenig lust. 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

hallo,

ich habe heute mit der kundenrückgewinnung ein gespräch gehabt gegen 11 Uhr...habe ein iphone 5s in schwarz 32gb bestellt...sie meine max. 14 Tage. 

mfg

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Also ich hatte gestern gegen 9 Uhr bei der Hotline mir das iPhone 5s bestellt. Nachdem ich hier gelesen habe dass soviele SMS bekommen haben drum und dran habe ich da heute nochmal angerufen und gefragt warum nichts kam. Kurzerhand wurde ich weitergeleitet an die Tarifverlängerung weil mein Auftrag nicht im System auffindbar war. WTF dachte ich nur. Ende vom Lied. Alles was ich gestern gemacht hab mit der Vertragsverlängerung musste noch einmal gemacht werden und schwupp die wupp habe ich SMS bekommen (nur noch keine Tracking Nr der Auftrag ist aber auch erst max. 20 Minuten her). Ich kann also allen die keine SMS von nichts bekommen haben raten dort nochmal anzurufen und nachzufragen. 

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Kann mich Trou nur anschließen !! Hab bei der Hotline nachgefragt die wussten nix von der Bestellung. Hab Freitag um 00.04 Uhr bestellt, bekam ne Email Bestätigung der Bestellung und am Nachmittag das mein Paket gepackt wurde. Bestellstatus: Wird in kürze dem Fachtführer übergeben. Jetzt wurde die Bestellung erneut ausgelöst und mein Handy kommt anscheinend am Mittwoch. Da bin ich ja mal gespannt!!
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
freut mich das ich dir zumindest helfen konnte damit. Ich wünsch dir dann wenn es kommt viel spaß mit deinem iPhone. Hab bis jetzt 4 SMS bekommen (nur noch nicht die Tracking Nummer)
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

habe gestern selber gegen 19 Uhr mein 5s bestellt. Ist jetzt gleich 24 Stunden her.

Eine Emailbestätigung habe ich erhalten allerdings keine SMS oder Anruf etc..

Könnte sich das einer mal anschauen?

Lieben Dank.

Mehr anzeigen
N27 Mastermind
Mastermind
Ich habe auch gestern gegen 14 Uhr bestellt und bis jetzt keine Email oder SMS. Habe gestern gegen 18 Uhr nochmal nachgefragt und der Bearbeiter hat meine Bestellung gesehen. Also alles gut. Auf ein paar Tage hin oder her kommt's bei mir nicht an. Wenn sich bis Dienstag nichts tut werde ich nochmal anrufen.
Mehr anzeigen