Menu Toggle

Einschränkung von GigaTV Net und GigaTV App

Bei GigaTV Net und der App kann es aktuell zu einer eingeschränkten Nutzbarkeit kommen. Bei der App kommt es zu Problemen mit dem Login, die Fehlermeldung lautet Nutzername/ Passwort-Kombination fehlerhaft. Bei GigaTV Net kann es zu einem Ausfall der Sender und dem Hinweis 601 kommen. Wir geben in diesem Thread Updates zum Status der Störung. 

Close announcement

Apple

Versand der iPhone 5S
App-Professor

Habe gestern gegen 03.00 Uhr ein 5s 32GB silber bestellt und bei mir ists seit 11.00 Uhr gestern im Status: 

Ihre bestellte Ware wird in Kürze dem Frachtführer übergeben.

Vorraussichtlicher Lieferzeitpunkt: 20.9 bis 27.9

Bei der Bestellung wurde es als sofort lieferbar angezeigt. 

Kann bitte jemand den Frachtführer wecken gehen Smiley (fröhlich) ?

Mehr anzeigen
Full Metal User
Könnte auch GLS sein

- Knocking on Holstentor -
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Also meines soll per DHL kommen. Die Info mit Paketnummer erhielt ich gestern auch schon.

Nur leider funktioniert das Tracking nicht.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Bei mir ebenfalls. Ich glaube aber irgendwie nicht, dass es heute noch kommt ^^

Bei irgendwem schon da?

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Habe am 20. um ca 0.30 bestellt ( 5s, 32 GB, Space), mein Status: Liefertermin : 20.9.-27.9. (naja)
Seid 20.9.ca 16uhr wartet es auf den Frachtführer!
Seid dem nix, auch keine SMS und weiter Bestätigungen bzw versendungsverfolgungsnr. ...

Ach das mit dem Red Code , hat nirgend wo in die OnlineStore Bestellung reingepaßt! Konnte ihn nicht benutzen-für mich bisher unnütze Marketing Sache!
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe am 20.9. um ca 05:00 bestellt. Bei mir steht der Status ebenfalls auf "Ihre bestellte Ware wird in Kürze dem Frachtführer übergeben". Schaue ich jedoch über mein Vodafone in den Bestellstatus, so steht dort: "Ein oder mehrere Artikel Ihres Auftrags sind zur Zeit nicht verügbar.

Offene Artikel: (1x)"... Das klingt ja erstmal nich so gut Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
AKM Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe gestern Abend um 18 Uhr eine SMS erhalten, dass mein iPhone 5s 16gb verschickt wurde. Man teilte mir ebenfalls mit dass es per DHL Express verschickt wird. Eine Paketnummer habe ich auch erhalten, aber sie funktioniert bei DHL nicht. (Habe ohne Red Code eins bekommen können da das iPhone 5 nicht mehr zur Verfügung steht da der Paketdienst mein Paket verloren hat)

Grund: Das Handy wird per UPS verschickt. Also dort einfach mal Eure Nummer eingeben. Meins sollte heute kommen, aber der Termin hat sich nun auf Montag verschoben. Bin gespannt...
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Okay, auch bei UPS geht meiner Nummer nicht Smiley (traurig)

Woher hast die Info denn gehabt, dass es damit verschickt wird?

Mehr anzeigen
AKM Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Von niemandem. Hatte im alten iPhone 5 Thread gelesen dass DHL, GLS und UPS versenden und dann alle drei mit der Nummer ausprobiert. UPS kannte die Nummer und der Empfänger bin tatsächlich ich (also kein Zufall)
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
"Hallo zusammen,
ich habe am 20.9. um ca 05:00 bestellt. Bei mir steht der Status ebenfalls auf "Ihre bestellte Ware wird in Kürze dem Frachtführer übergeben". Schaue ich jedoch über mein Vodafone in den Bestellstatus, so steht dort: "Ein oder mehrere Artikel Ihres Auftrags sind zur Zeit nicht verügbar.
Offene Artikel: (1x)"... Das klingt ja erstmal nich so gut"

Genau das gleiche bei mir. Grau 16GB Vertragsverlängerung um 8.00 Uhr online
Mehr anzeigen