Apple

Versand der iPhone 5S
Host-Legende

@denschnet Was für eine Frage Smiley (zwinkernd) Es gehören doch inzwischen alle Paketzustelldienste in Deutschland zu Vodafone. Die wurden alle in den letzten 2 Wochen aufgekauft und die Order ausgegeben, sich hauptsächlich die Handys stehlen zu lassen, damit die Kunden leer ausgehen. Und weisst du wo die Sachen alle landen? In Bielefeld... Smiley (zwinkernd)

MfG der Troopa

Siggi sacht : Kein Problem ist auch eine Lösung
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Wie siehts denn aus? Seit mehreren Tagen steht beim iPhone 5S mit 32GB in Spacegrau "Versandfertig in 1-2 Tagen". Wie lange dauern denn 1-2 Tage bei Vodafone?! Mein iPhone sollte eigentlich schon verschickt worden sein - wurde es aber leider nicht.

Mehr anzeigen
Giga-Genie

@Nuvi schrieb:

Wie siehts denn aus?

Dazu gibt es diesen Thread...dort sind gleich am Anfang alle Infos zu finden.

@datroopa77 schrieb:

Und weisst du wo die Sachen alle landen? In Bielefeld... Smiley (zwinkernd)

Au verd*mmt...

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Im verlinkten Thread selbst gibt es ja keine Infos bis auf "es wird fleißig bestellt". Der Link in diesem Thread geht auch nur auf das iPhone 5S selbst und nun steht da sogar "Versandfertig in 3-4 Tagen". Das heißt also, ich darf noch länger warten...
Mehr anzeigen
Giga-Genie

@Nuvi schrieb:
Das heißt also, ich darf noch länger warten...

Sofern das gewünschte Modell aktuell nicht in ausreichender Stückzahl vom Hersteller geliefert wird/werden kann:  So schaut's dann wohl leider aus. Smiley (traurig)

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Mist. Eigentlich bin ich davon ausgegangen das Teil diese Woche noch zu bekommen, da nächste Woche ein Urlaub ansteht und mein aktuelles Handy ziemlich die krätsche macht. Das kann ich mir dann wohl abschminken. Schade.

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Auch wenn die Hoffnung bisweilen so seltsam röchelt:  Sie stirbt immer noch erst zuletzt.  Und es ist ja erst Mittwoch.  Vielleicht klappt's ja doch noch. Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ich hoffe doch sehr! Smiley (überglücklich) Ich melde mich einfach wieder wenn es angekommen ist. Hilft vielleicht ja dem ein oder anderen der auch auf das gute Stück wartet.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Also diese Woche wird das definitiv nichts mehr. Habe eine E-Mail erhalten und der Versand kann frühestens(!) am 07.04. erfolgen.

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Das ist jetzt echt ärgerlich...obwohl, andererseits, dann kann es im Urlaub zumindest nicht kaputt gehen.  Wir reden uns das jetzt solange schön, bis wir dran glauben, daß es schön ist, okay? Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen