Apple

Versand der iPhone 5S
Netzwerkforscher

Jetzt nur noch abwarten, dass sich der Status imAuftrag ändert, eine Trackingnummer dahinter steht und der Tag ist gerettetSmiley (überglücklich)

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ich hab so gegen 14-15 Uhr am Freitag bestellt, Grau 32 GB und hab noch keine weitere Info
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Bei mir hat sich was im Bestellstatus getan, den man über MeinVodafone aufrufen kann. Im Vorfeld stand beim Status, das ein oder mehrere Artikel zur Zeit nicht Verfügbar wären, oder so ähnlich.

Seit heute scheinbar:

"Ihr Auftrag befindet sich in Bearbeitung

Offene Artikel: (1x)"

Ob das nun positiv oder negativ ist, kann ich erst später beurteilen. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Normalerweise 5-10 Minuten. Die Zeit wo es Stunden dauert sind eigentlich vorbei. Vielleicht haben Sie es noch nicht im System eingegeben.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Das kann ich nicht bestätigen das die iphones erst in kW 40 ausgeliefert werden. In mein Bestellstatus steht auch wird in Kürze dem frachtführer übergeben. Ich hab allerdings gerade eine e-Mail erhalten das sich meine Bestellung im Logistik-Center ist und heute an mich verschickt wird.
LG
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Super Smiley (fröhlich) Problem ist nur das ich alle 3 Minuten mein Status prüfe... zu nervös Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
App-Professor

@Evelyn Wann hast Du welche Farbe bestellt?

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Wären ein paar Leute mal so freundlich und schauen in das Status Feld in Ihrem Bestellstatus unter MeinVodafone?
Mehr anzeigen
App-Professor

@milany88 Unter mein Vodafone ist meine Bestellung nicht zu finden :-/ 

Edit: jetzt ist er da und ein oder mehrere Teile sind zu Zeit nicht verfügbar Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
Host-Legende
Bei mir ebenfalls seit kurzem in Bearbeitung.
Vorher stand bei mir ebenfalls zur Zeit nicht Lieferbar
Mehr anzeigen