Apple

Versand der iPhone 5S
Netzwerkforscher

Ohje, das braucht aber schon ein bißchen Überredungskunst xD

Muss ich zur Lieferung eigentlich persönlich anwesend sein? oO Als ich damals mit Vodafone meinen Vertrag abgeschlossen und mein erstes Handy erhalten habe musste ich ja auch da sein und unterschreiben. Ist das mit der Vertragsverlängerung nun genauso? DAS wäre RICHTIG blöd Smiley (überrascht)

Mehr anzeigen
Giga-Genie

@Nuvi schrieb:

Ohje, das braucht aber schon ein bißchen Überredungskunst xD

Och, ich kann da sehr hartnäckig sein. Smiley (zwinkernd)

Vertragsverlängerung (also Annahme des Handys) erfordert m.W. keine persönliche Anwesenheit.  Es sollte nur geklärt sein, daß die dazugehörige Rechnung pünktlich gezahlt wird.  Weiß ja nicht, wie lange der Urlaub dauert...

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Die Rechnung wird per Bankeinzug beglichen, das sollte also passen (es ist auch genug auf dem Konto). Dann bitte ich einfach eine Nachbarin um die Annahme des Päckchens.

Der Urlaub geht leider nur eine Woche (So. bis So.).

Sehen wir es so: dann habe ich etwas um mich über das Ende des Urlaubs zu freuen xD

Mehr anzeigen
Giga-Genie

@Nuvi schrieb:

Sehen wir es so: dann habe ich etwas um mich über das Ende des Urlaubs zu freuen xD

Und schon haben wir es uns schön geredet.

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ich ärgere mich trotzdem. Wenn aus einer versprochenen Lieferzeit von 3-4 Tagen (von Bestellung bis Erhalt, was ich schon lang fand) eben mal mehr als das doppelte wird, ist das irgendwie gemein.

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Ist völlig verständlich.  Also die Verärgerung.  Eher unverständlich hingegen ist die nach wie vor suboptimale Produktions- und Lieferpolitik des Herstellers.  Wobei das im Vergleich zum Verkaufsstart auch schon deutlich besser geworden ist.

Trotzdem:  Nicht ärgern.  Macht nur Stirnfalten.  Und die sind nur dann praktisch, wenn es im Urlaub in windige Gegenden geht, denn dann kann man die Mütze am Kopf festschrauben. Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Datenguru
Ist halt Apple (-;
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hi Leute,

ist noch jemand so laaaange am Warten wie ich? Smiley (traurig)

Hatte mein iPhone 5s auch letzte Woche bestellt, zuerst eine Zusage vom Vodafone-Shop-Besitzer dass es am Montag (06.10.14) eintrifft, und am Montag dann die SMS von Vodafone "Voraussichtlich am Ende der 41. Kalenderwoche". 

Aber ist schön dass die "Voraussichtlich" schreiben, so verliert man wenigstens ganz die Hoffnung. Smiley (zwinkernd)

LG Viki

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Seit dem 30. Am warten schwägerin hat's nach mir im selben Shop bestellt und hat es schon...... Ist bis Montag keine Info da heisst es stornieren....ich Zahl garantiert nicht für etwas was ich nicht habe oder bekomme ..... Nicht einmal eine SIM-Karte die seperat rausgegangen sein sollte ist angekommen ....
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @Viki88  und @Jensgr ,

schaut mal in diesen aktuelleren Thread.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen