Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

Kabel: Ausfall aller Dienste in Berlin Wilmersdorf

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Apple

Versand der iPhone 5S
Highlighted
Mastermind

@mady666 schrieb:
ähmmm wieso sollen die user lügen?!
also ich lüge nicht und hab auch nur das was mir bei der kundenbetreuung gesagt wurde hier offen und ehrlich erzählt.
ich finds traurig das du uns hier indirekt als lügner hinstellst

Mach dir nichts draus, ich habe auch nur die Info der Mitarbeiter der 1212 hier wiedergegeben und wurde beschimpft,....

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

@lilbeauty schrieb:
Mach dir nichts draus, ich habe auch nur die Info der Mitarbeiter der 1212 hier wiedergegeben und wurde beschimpft,....

Was soll man von Personen erwarten, die aktiv um Kudos betteln? Das Ziel dieser Personen und die Hintergründe von deren Beiträgen sind doch sonnenklar.

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor
Ritter ist unverschämt
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Dreus um welche Uhrzeit hast du bestellt? Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

10:10 im VF Shop

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Ritter ist nur kein Apfel Jünger......

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@Ralph9973 schrieb:

Gut erkannt.

Aber auch das ist wie alle Jahre wieder:  Wer wagt, auch nur ansatzweise darauf hinzudeuten, daß das heilige Rindviech aus Cupertino an der gesamten Situation alles andere als unschuldig ist, darf sich dann erstmal ein wenig über Bashing-Attacken der Ver-Apple-ten "freuen".

Nicht schön, aber sehr bezeichnend.  Vor allem für die "Bashenden".  Ich denke mir dazu eher meinen Teil...

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

@Ralph9973 schrieb:

Ritter flamed in diesem Kundenforum, wo er nur kann. Das betrifft nicht nur Beiträge, die einen Apfel zum Gegenstand haben. Dies lässt sich über sein Profil ganz gut nachvollziehen.

Man nennt solche Personen auch Forentroll. Aber Vodafone duldet es. Nun er verteidigt Vodafone stets. Nun könnte man darüber nachdenken, welche Gründe dies hat, aber das bleibt jedem selbst überlassen. Es soll allerdings Unternehmen geben, die sei es selbst oder über Agenturen ihr Image über "Scheinkunden" aufzupeppen versuchen. Das betrifft nicht nur Kundenforen, der Phantasie sind also keine grenzen gesetzt.

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Nur die Frage ist, Ritter, was machst du dann in einem Apple Forum?

Ist dir daheim langweilig?

.. also ich verirr mich ganz sicher nicht in ein Samsung, HTC, Google-Phone-Forum....

Weil's mich einfach nicht interessiert. 

Lachender Smiley

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor
ritter geh einfach hier raus,wenn du kein apple fan bist und misch die leute wo anderst auf..
Mehr anzeigen