Apple

Versand der iPhone 5S
Digitalisierer

Wenn es bis zum 27. nicht eingetroffen ist wird ein Faß auf gemacht.

Ich hab es 10 Minuten nach veröffentlichung des Bestell Buttons beim iPhone bestellt, wenn es da schon ausverkauft war, dann herzlichen Glückwunsch. :/

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Jetzt habe ich mich durch alle Seiten durchgelesen und wollte meine fehlende Geduld schon ausdrücken, aber dann passierte etwas unglaubliches...

Ich habe am 20.09. gg. 1 Uhr Nachts bestellt. Ab dem frühen Morgen (9Uhr habe ich auch den Status "Ihre bestellte Ware wird in Kürze dem Frachtführer übergeben.") doch jetzt kam eine Mail mit:

"Ihre Lieferung 312XXX2 ist jetzt in unserem Logistik-Center und geht voraussichtlich heute noch an Sie raus."

Vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung vor KW40 sein Device zu erhalten...

Mehr anzeigen
App-Professor

Ahh und jetzt weckst Du wieder Hoffnung wo ich mich doch grade mit KW40 / 41 abgefunden hatte Smiley (Zunge)

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Das gleiche bei mir! Smiley (fröhlich)

Ich sag ja, nicht so vorschnell aufregen, es wird schon.

Bestellzeit bei mir übrigens 5Uhr

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ja genau. Da steht bei mir: Wird in kürze den Frachtführer übergeben. Schau mal in deinem Emails ob die noch was brauchen. Pass etc. das war bei mir so.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Die gleiche Email habe ich auch vor ein paar Minuten erhalten. Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Darf ich fragen welche Modell und Farbe?
Mehr anzeigen
Netz-Profi

bei mir 9 Uhr.....Könnt ihr mir sagen ob ihr auch ne Bonitätsprüfung durchlaufen musstet? Und wie lange dauert sowas....?

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
@Lars
64gb in grau
Mehr anzeigen
App-Professor

Das graue steht ja tlw. auch noch auf sofort lieferbar im Shop... hat jemand der heute die Tracking Infos bekommen hat ein silbernes bestellt? 

Mehr anzeigen