abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Verbindung Sagemcom fast mit Drucker
bahia
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich möchte meinen Drucker mit meinem Sagemcom fast Router verbinden. Mit 2 verschiedenen Druckern (HP und Canon) funktioniert das nicht. W-Lan funktioniert, wird aber im Router-Status als deaktiviert angezeigt. der Drucker kann keine Verbindung zum Router aufbauen. Warum kann der Drucker sich nicht mit dem W-Lan verbinden, iPad, PC und Smartphone aber schon? Warum wird deaktiviert angezeigt, obwohl das W-Lan funktioniert? Vielen Dank für eure Hilfe!

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bahia,

 

dass es als deaktiviert angezeigt wird, ist ein Bug, der aber keinen Einfluss auf die Funktion hat. Dir Drucker sollten sich dennoch verbinden können. Oft liegt es an einem falsch eingegebenen WPA2-Schlüssel.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!