abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VPN über Kabel WLAN nicht möglich, mobil klappt es
fizzy
Daten-Fan
Daten-Fan

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

 

Ich soll im Home Office arbeiten. Das MacBook habe ich gestern auf der Arbeit bereit gemacht, VPN eingerichtet, Serverberbindung hat funktioniert. Über mein Handy als Hotspot komme ich auch auf den Server. Aber über mein Kabel-WLAN komme ich einfach nicht drauf. Unser Admin sagt, es lege an Vodafone. Vodafone hat angeblich schon auf IP4 umgestellt. Ich komme trotzdem nicht drauf. 
Hat noch jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

LG

fiz

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo fizzy,

 

schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.  

 

Melde Dich danach noch einmal hier und wir schauen uns das gerne an.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!