TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.10.2020 12:06
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich soll im Home Office arbeiten. Das MacBook habe ich gestern auf der Arbeit bereit gemacht, VPN eingerichtet, Serverberbindung hat funktioniert. Über mein Handy als Hotspot komme ich auch auf den Server. Aber über mein Kabel-WLAN komme ich einfach nicht drauf. Unser Admin sagt, es lege an Vodafone. Vodafone hat angeblich schon auf IP4 umgestellt. Ich komme trotzdem nicht drauf.
Hat noch jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
LG
fiz
am 08.10.2020 20:54
Hallo fizzy,
schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.
Melde Dich danach noch einmal hier und wir schauen uns das gerne an.
Viele Grüße, Martin