Apple

Umtauch iPhone möglich, da falsche Farbe bestellt?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe im Rahmen einer Vertragsverlängerung ein iPhone X bestellt? Das kam heute an, allerdings habe ich eben festgestellt, dass ich es in der falschen Farbe bestellt habe. Silber statt Spacegrau. 

Ich habe die Verpackung nicht geöffnet. Kann ich es umtauschen und die gewünschte Farbe bekommen?

 

Ich freue mich auf eine Antwort. 

 

Beste Grüße

 

Andreas Fürsch

 

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "iPhone umtauschen?" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Bei dem Rücksendegrund "Artikel gefällt nicht" einfach im Kommentarfeld z.B. "iPhone X gefällt mir in Spacegrau besser" vermerken.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Moderator

Hallo Fuersch1009,

Online-Retourenschein erstellen und iPhone zurücksenden.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Und dann?

 

Umtausch, nicht Rückgabe!

 

Mehr anzeigen
Moderator

Bei dem Rücksendegrund "Artikel gefällt nicht" einfach im Kommentarfeld z.B. "iPhone X gefällt mir in Spacegrau besser" vermerken.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

OK, super! Jetzt weiss ich Bescheid. 

 

DANKE!

 

Mehr anzeigen
Moderator

Gern` geschehen Smiley (fröhlich)

Ggfs. zusätzlich noch bei der Kunden-Hotline anrufen (1212 aus dem deutschen Vodafone-Netz oder 0800-172-1212 aus allen anderen deutschen Netzen) und dort mit dem Recherche- und Logistik-Team verbinden lassen. Dort kann dann vorab der Neuversand der Wunschfarbe nach Eingang der Retoure vermerkt werden.

Da von Dir hier als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen