abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Trotz 4G kein Internet
Ampelbank
Youngster
Youngster
Liebe Community, folgendes Problem:
Seit ich aus Polen zurück bin (just im deutschen Netz angekommen), kann ich kein Internet nutzen. Trotz 4G-Anzeige, genügend GB-Volumen, und aktivierten „Mobile Daten“.
Neustarts und der Vodafone Handy-Konfigurator haben auch nicht geholfen. Telefonieren und wlan funktionieren. Es handelt sich um ein iPhone6 und CallYa Allnet Flat.
Was tun?🤔
2 Antworten 2
Zenseirt
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, 

 

bitte überprüfe deine Interneteinstellungen ( APN ).

 

APN (Zugangspunkt) web.vodafone.de 

 

mfg

 

Zenseirt

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Ampelbank,

 

ich schau mir Deine Rufnummer gerne an. Vielleicht ist der Service in Deinem Kundenkonto nicht mehr eingerichtet. Schick mir die Nummer einfach per PN. Danke!

 

Viele Grüße

Ramona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!