abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tausch Rausch
Michi1997
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo ich habe soeben mit einem Vodafone shop Mitarbeiter telefoniert weil ich mein IPhone 8 plus gegen ein neues handy verkaufen wollte und dieser sagte mir ich würde nur 265€ dafür bekommen?!

Das ist aber schon ein scherz oder?

Hoffe jemand kann mir seine Erfahrung zu dem thema teilen.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Angebot und Nachfrage. Wenn du es verkaufen möchtest, dann probiere es über eBay Kleinanzeigen.

Dort siehst du auch, was die Telefone wert sind. Habe spaßeshalber Mal geschaut. Im Schnitt werden die für 390 € angeboten.
Daher ist Preis im Shop schon realistisch, da sie das iPhone u.U. komplett aufarbeiten lassen und dann wiederverkaufen. Bei Händlerin bekommst du immer einen niedrigeren Preis als der Verkauf an Privatpersonen.

Aber das hättest Du alles selbst auch herausfinden können.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Angebot und Nachfrage. Wenn du es verkaufen möchtest, dann probiere es über eBay Kleinanzeigen.

Dort siehst du auch, was die Telefone wert sind. Habe spaßeshalber Mal geschaut. Im Schnitt werden die für 390 € angeboten.
Daher ist Preis im Shop schon realistisch, da sie das iPhone u.U. komplett aufarbeiten lassen und dann wiederverkaufen. Bei Händlerin bekommst du immer einen niedrigeren Preis als der Verkauf an Privatpersonen.

Aber das hättest Du alles selbst auch herausfinden können.
Da als gelöst markiert, hänge ich hier ein Schloss vor.