TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 10.09.2019 23:56
Nachdem ich bereits dreimal mit dem telefonischen Kundenservice telefoniert habe und mir niemand helfen konnte, nun HIER mein Problem:
Ich kann mich nicht in die TV-App einloggen; weder auf meinem iPad noch auf meinem iPhone. NutzerName und Passwort sind korrekt. Der Zugang zum Kunden Konto über den Computer funktioniert einwandfrei.
Es erscheint immer die oben genannte Fehlermeldung .
am 11.09.2019 10:00
HAllo Sepp911,
dann muss ich hier mal das Gerät löschen.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Außerdem brauch ich die Geräte ID aus der App.
Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 11.09.2019 10:49
Wie versende ich eine PN?
am 11.09.2019 11:14
Ich habe dir die erforderlichen Daten als PN geschickt.
am 11.09.2019 13:44
Das Problem wurde nicht behoben!
am 12.09.2019 10:56
Hallo Sepp911,
danke für Deine Daten. Allerdings kann eine Bearbeitung immer auch etwas dauern.
Ich habe das Gerät gelöscht. Bitte teste es nochmal.
Liebe Grüße
Moni
am 12.09.2019 12:18
Auf dem iPhone funktioniert es jetzt wieder; auf dem iPad erscheint nach wie vor dieselbe Fehlermeldung.
Ich habe Ihnen die Geräte IDs für beide Endgeräte zugesandt.
am 13.09.2019 10:01
Hallo Sepp911,
aber leider recht klein. Schick mir bitte nochmal die GeräteID des betreffenden Gerätes.
Liebe Grüße
Moni
am 14.09.2019 15:17
Hallo Sepp911,
ich hab auch das 2. Gerät gelöscht. Nun müsste alles wieder laufen.
Liebe Grüße
Moni
am 02.11.2019 17:26
Der gleiche Fehler kommt bei meinem iPhone. Ich mochte mein Gerat auch gerne mit der TV App nutzen.