Apple

TV-App Fehlermeldung: Gerät ist bereits auf einen anderen Nutzer registriert
Highlighted
Smart-Analyzer

Nachdem ich bereits dreimal mit dem telefonischen Kundenservice telefoniert habe und mir niemand helfen konnte, nun HIER mein Problem: 

 

Ich kann mich nicht in die TV-App einloggen; weder auf meinem iPad noch auf meinem iPhone. NutzerName und Passwort sind korrekt. Der Zugang zum Kunden Konto über den Computer funktioniert einwandfrei. 

 

 Es erscheint immer die oben genannte Fehlermeldung .

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Moderatorin

HAllo Sepp911,

 

dann muss ich hier mal das Gerät löschen.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Außerdem brauch ich die Geräte ID aus der App.

 
Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich habe dir die erforderlichen Daten als PN geschickt.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

 Das Problem wurde nicht behoben! 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Sepp911,

 

danke für Deine Daten. Allerdings kann eine Bearbeitung immer auch etwas dauern.


Ich habe das Gerät gelöscht. Bitte teste es nochmal.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Auf dem iPhone funktioniert es jetzt wieder; auf dem iPad erscheint nach wie vor dieselbe Fehlermeldung.

 

Ich habe Ihnen die Geräte IDs für beide Endgeräte zugesandt.

 

 

 

 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Sepp911,

 

aber leider recht klein. Schick mir bitte nochmal die GeräteID des betreffenden Gerätes.


Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Sepp911,

 

ich hab auch das 2. Gerät gelöscht. Nun müsste alles wieder laufen. 

 

Liebe Grüße

Moni 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen