abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV-App Fehlermeldung: Gerät ist bereits auf einen anderen Nutzer registriert
Sepp911
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nachdem ich bereits dreimal mit dem telefonischen Kundenservice telefoniert habe und mir niemand helfen konnte, nun HIER mein Problem: 

 

Ich kann mich nicht in die TV-App einloggen; weder auf meinem iPad noch auf meinem iPhone. NutzerName und Passwort sind korrekt. Der Zugang zum Kunden Konto über den Computer funktioniert einwandfrei. 

 

 Es erscheint immer die oben genannte Fehlermeldung .

10 Antworten 10
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

HAllo Sepp911,

 

dann muss ich hier mal das Gerät löschen.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Außerdem brauch ich die Geräte ID aus der App.

 
Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Wie versende ich eine PN?

Ich habe dir die erforderlichen Daten als PN geschickt.

 Das Problem wurde nicht behoben! 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Sepp911,

 

danke für Deine Daten. Allerdings kann eine Bearbeitung immer auch etwas dauern.


Ich habe das Gerät gelöscht. Bitte teste es nochmal.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Auf dem iPhone funktioniert es jetzt wieder; auf dem iPad erscheint nach wie vor dieselbe Fehlermeldung.

 

Ich habe Ihnen die Geräte IDs für beide Endgeräte zugesandt.

 

 

 

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Sepp911,

 

aber leider recht klein. Schick mir bitte nochmal die GeräteID des betreffenden Gerätes.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Sepp911,

 

ich hab auch das 2. Gerät gelöscht. Nun müsste alles wieder laufen. 

 

Liebe Grüße

Moni 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Schmale77
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Der gleiche Fehler kommt bei meinem iPhone. Ich mochte mein Gerat auch gerne mit der TV App nutzen.