abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Stornierung der iPhone 14 bestellung
Mustermann1
Rookie
Rookie

Guten Tag,

 

Ich habe folgendes Problem. Ich würde meine Bestellung des neuen iPhone 14 stornieren, bin aber noch kein Vodafone Kunde also konnte ich auf keinem Formular meine Daten eingeben. Ich habe nur eine SAP Nummer bekommen. Der Grund der Stornierung ist, dass sich die Lieferzeit um einiges verschoben hat und ich während der Zeit nicht da bin, ich glaube ein anderer Kunde würde sich dann um die frühere Lieferung des nicht Leucht erhaltenen Handys freuen. Ich habe auch die Kundenservice email kontaktiert die mich zu inaktiven Email Adressen weitergeführt hat. Telefonisch bin ich ohne kundennummer auch nicht weitergekommen. Die bestell Art ist per Nachnahme also können meine Nachbar das Paket auch nicht annehmen. Ich würde mich um jegliche Hilfe freuen 🙂

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Mustermann1,

 

für Widerrufe nutze bitte das Retourenportal von VF. 

Die solltest nach Bestellung Infos zu dieser per E-Mail erhalten haben. 

Eventuell bekommst du noch weitere E-Mails.