abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Smartphone hat aus der OVP optisch Mängel und Vodafone ist es egal!
MEAV
Youngster
Youngster

Hallo,

ich habe am letzten Samstag ein neues Smartphone erhalten.

Arbeitsbedingt kam ich erst ein paar Tage später dazu es auszupacken.

Jetzt musste ich feststellen, dass es auf der Glasrückseite Kratzer und eine mattierte Stelle (wie angerauht) aufweist.

daraufhin habe ich mich mit Vodafone in verbindung gesetzt. Nach vielen, vielen Versuchen, egal ob telefonisch oder per Whatsapp, konnte ich endlich mit einem Berater sprechen.

Nachdem ich mehrmals hin und her verbunden wurde, erhielt ich folgende Antwort:

Ich solle mein neues Gerät zur begutachtung einsenden und man werde da mal weitersehe.

 

Ich bin beruflich viel unterwegs und auf mein Smartphone angewiesen, aus diesem Grund habe ich nachgefragt ob nicht ein 1zu1 austausch möglich wäre. Dies wurde mir verneint!!!!!

Als ich die Dame fragte was ich meinen Kunden sagen solle wenn ich, mehrere Tage nicht erreichbar bin, meinte Sie nur: Weiß ich doch nicht ich kann da auch nix machen.

Ich finde es eine Frechheit wie man hier abgespeisst wird. Ich bin seit Jahren Kunde bei Vodafone und hatte nie eine Beanstandung und dann erhält man ein 1000€ Smartphone, das out of the Box, optische Mängel aufweist und man muss einfach damit leben oder kann es einseden und hat dann:

1. Tagelang kein Gerät 

2. erhalt statt einem Neugerät ein repariertes zurück

Da kann ich nur sagen bravo!!!!

Das ist Service vom feinsten

3 Antworten 3
Bastel225
Host-Legende
Host-Legende

Smartphone hat aus der OVP optisch Mängel und Vodafone ist es egal!
Mmmh... Wo genau ist es Vodafone egal wenn man es einsenden kann und es dann natürlich begutachtet wird, um die optischen Mängel zu prüfen?

Wenn du es arbeitsbedingt etwas später ausgepackt hast, hast du für deine Erreichbarkeit ja bestimmt noch das alte Handy genutzt. Warum das nicht weiternutzen, während das neue eingeschickt wird?

 

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi MEAV,

 

sicher ist es uns nicht egal! Smiley (fröhlich)

 

Du hast doch ein 14-tägiges Widerrufsrecht.

Fülle dazu bitte einfach den Retourenschein aus und sende uns das Handy zurück, damit der Kauf storniert wird.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!