TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.07.2021 13:00
Hallo,
ich habe am letzten Samstag ein neues Smartphone erhalten.
Arbeitsbedingt kam ich erst ein paar Tage später dazu es auszupacken.
Jetzt musste ich feststellen, dass es auf der Glasrückseite Kratzer und eine mattierte Stelle (wie angerauht) aufweist.
daraufhin habe ich mich mit Vodafone in verbindung gesetzt. Nach vielen, vielen Versuchen, egal ob telefonisch oder per Whatsapp, konnte ich endlich mit einem Berater sprechen.
Nachdem ich mehrmals hin und her verbunden wurde, erhielt ich folgende Antwort:
Ich solle mein neues Gerät zur begutachtung einsenden und man werde da mal weitersehe.
Ich bin beruflich viel unterwegs und auf mein Smartphone angewiesen, aus diesem Grund habe ich nachgefragt ob nicht ein 1zu1 austausch möglich wäre. Dies wurde mir verneint!!!!!
Als ich die Dame fragte was ich meinen Kunden sagen solle wenn ich, mehrere Tage nicht erreichbar bin, meinte Sie nur: Weiß ich doch nicht ich kann da auch nix machen.
Ich finde es eine Frechheit wie man hier abgespeisst wird. Ich bin seit Jahren Kunde bei Vodafone und hatte nie eine Beanstandung und dann erhält man ein 1000€ Smartphone, das out of the Box, optische Mängel aufweist und man muss einfach damit leben oder kann es einseden und hat dann:
1. Tagelang kein Gerät
2. erhalt statt einem Neugerät ein repariertes zurück
Da kann ich nur sagen bravo!!!!
Das ist Service vom feinsten
07.07.2021 13:13 - bearbeitet 07.07.2021 13:13
Smartphone hat aus der OVP optisch Mängel und Vodafone ist es egal!
Mmmh... Wo genau ist es Vodafone egal wenn man es einsenden kann und es dann natürlich begutachtet wird, um die optischen Mängel zu prüfen?
am 07.07.2021 16:37
Wenn du es arbeitsbedingt etwas später ausgepackt hast, hast du für deine Erreichbarkeit ja bestimmt noch das alte Handy genutzt. Warum das nicht weiternutzen, während das neue eingeschickt wird?
am 08.07.2021 08:09
Hi MEAV,
sicher ist es uns nicht egal!
Du hast doch ein 14-tägiges Widerrufsrecht.
Fülle dazu bitte einfach den Retourenschein aus und sende uns das Handy zurück, damit der Kauf storniert wird.
Beste Grüße
Su