abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sim Karte gegen ESim Tauschen
Chico02
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hey Com, ich habe mir das iPhone Xs Max bestellt, unter anderem weil es Dual sim unterstützt. Nun ist es so das ich den Kartenslot freihalten möchte und somit von Vodafone nur eine ESim möchte, ist dies kostenfrei möglich? Denn 5€ im Monat ist es mir nicht wert für ein Jährlichen Urlaub von 2 Wochen. Sprich ich würde die sim Karte gegen eine ESim tauschen
11 Antworten 11
RTC
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Kurzum: Bei der Telekom geht es, bei Vodafone (noch) nicht, was absolut unverständlich ist. Apple hier den schwarzen Peter zuzuschieben mag aufgrund des Betaversionstandes von iOS 12.1 zwar vielleicht ein wenig berechtigt sein aber was die Telekom kann, sollte doch Vodafone auch können, oder?! 😉
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RTC,

 

man muss ja nicht immer alles machen was man kann.

 

Aber mal im Ernst, wir treffen so eine Entscheidung sicher nicht, um Kunden zu ärgern.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!