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Lösung
am 10.10.2023 23:19
Hey,
ich habe vor 2 Tage ein neues IPhone gekauft und bin von 13 Mini aufs 14 pro umgestiegen.
Der Datentransfers allein war schon eine Herausforderung.
Jedoch konnte ich heute meine E Sim nicht mehr benutzen, es gingen keine mobilen Daten und telefonieren. Daher habe ich mir eine neue bestellt, welche nach 4 h schon im Briefkasten war. Hab diese eingelegt und mit meiner PIN aktiviert.
jedoch kann ich jetzt nicht mehr telefonieren. Es kommt eine Ansage “wir können ihren Anruf leider nicht durchstellen”
Mobile Daten funktionieren auch nicht. Bei Vodafone wird die sim noch als gesperrt gekennzeichnet.
Bitte um Hilfe!!
10.10.2023 23:44 - bearbeitet 10.10.2023 23:45
wie kann man eine e-SIM im Briefkasten haben und anschließend einlegen? 😄
am 10.10.2023 23:46
ich habe mir eine normale sim Karte bestellt. Das war auch nur die einzige Auswahlmöglichkeit
am 11.10.2023 09:30
am 11.10.2023 09:32
Leider funktioniert das nicht, ich kann meine neue SIM nicht freischalten.
Diese wird immernoch als gesperrt angezeigt online.
am 11.10.2023 09:35
dann bleibt dir nur der Weg über die Hotline
hier gibt es seit über einem Jahr keinen direkten Support durch Vodafone mehr
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 11.10.2023 09:37
Danke, geht auch ein Vodafone Shop? Ich kann durch die Sperrung leider nicht telefonieren.
11.10.2023 09:44 - bearbeitet 11.10.2023 09:47
@Mrltrz schrieb:Danke, geht auch ein Vodafone Shop? Ich kann durch die Sperrung leider nicht telefonieren.
kannst du probieren, allerdings werden die meisten Vodafone Shops nicht von Vodafone betrieben sondern von Francisenehmern
pass also auf, dass die dir nicht gleich einen neuen Vertrag andrehen 😉