abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sicherheitspaket nicht vollständig installierbar.
Comstorn
Digitalisierer
Digitalisierer

Sehr geehrte  VC-Team,

 

ich habe das Sicherheitspaket, so gut es geht installieren auf meine Imac Installieren konnre.

Leider kann man aus Sicherheitsgründ von Seite Apple, die notwendige Browsererweiterung für Echtzeit_Scan, nicht mehr installieren / Safari 12, Mojave )

So mit ist das Sicherheitspaket nicht geeignet.

Ich habe vor ca. einer Woche eine Mail geschrieben, um eine aktuellisierung und um eine Antwort gebeten. Leider ohne reaktion.  Die Browserweiterungen aus eueren Sicherheitspaket, muss nun eine Genehmigung von Apple bekommen und im Appstore zu finden sein, werden ihr diese Vorgabe erfüllen oder einfach ignorien?, 

Wie die Mail.

Weil dann bringt, das programm nicht viel und die die Extra kosten, sind dann zu viel. Übrigens ich wurde nie informiert, das aufeinmal das Sicherheitspaket für Mac gab, der Virenscanner wo ihr anbietet, ist auch nur für Windows PC  vorrätig.

 

Ich würde mich auf eine Antwort von Ihnen 

VCund V-Team  sehr freuen

 

vielen Dank.

 

mfg

Schuberth

Quelle:

https://www.macwelt.de/ratgeber/Safari-12-Schluss-mit-Extentions-und-Plug-Ins-10451324.html

3 Antworten 3
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Zefoba,

 

bei Deinem Link wird angegeben, dass bei Safari 12 später kein einziges Plug-In mehr installiert werden darf.

Wie soll dann eine Änderung vom Sicherheitspaket vorgenommen werden, wenn es nicht installiert werden kann?

 

Aber die normale Installation auf Deinem Mac funktioniert?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Comstorn
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo Jens,
Da müssen die Techniker von Ihnen (Vodafone) und der Software Firma f-Secure,
Ein Separates Echtzeitanalyse Programm entwickeln, das keine Browser-Erweiterungen braucht.
Den so lange, zeigt das programm, das es nicht sicher ist. Die Software funktionieren soweit alle, nur eben nicht das Echtzeitanalyse Tool.
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich gehe davon aus, dass f-Secure daran arbeitet. Wir selbst ändern an der Software nichts 😉

 

Hast Du denn schon mal bei f-Secure nachgefragt?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!