TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.08.2020 20:11
Habe heute mein neues IPhone 11 pro Max bekommen. Habe es normal eingerichtet .
es kommt jede Minute die Nachricht. Die Simkarte hat eine SMS gesendet. Das nervt.
ich habe die Simkarte mehrmals raus und wieder eingesteckt. Das Handy neu gestartet. Die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt sowie das Telefon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und es als neues IPhone eingerichtet nicht mit dem backup aus der iCloud. Aber die Nachricht erscheint immernoch jede Minute. Wer kann mir da helfen?
am 22.08.2020 01:11
Das dürften wahrscheinlich die Aktivierungs-SMS für FaceTime/iMessage sein...
am 22.08.2020 14:48
am 22.08.2020 14:55
Das mache ich heute mal wenn ich heim komme. Bin echt am verzweifeln das kommt minütlich die Nachricht. Hänge mal ein Bild ran. Apple Support konnte mir auch nicht weiterhelfen.
am 22.08.2020 15:35
Sind denn alte und neue Telefonnummer identisch?
am 22.08.2020 16:00
am 22.08.2020 16:16
am 22.08.2020 16:39
Ich habe kein Callya. Mit Apple habe ich schon kontakt aufgenommen gehabt und sie konnten mir nicht weiterhelfen.
I Message ist aktiviert und drotzdem erscheint diese Meldung alle 5 Minuten. Habe schon IMessage deaktiviert und wieder aktiviert. So hat es auch der Apple support gesagt - aber diese Meldung erscheint immernoch alle 5 Minuten.
am 23.08.2020 15:21
Hallo Nikue781,
gerne schaue ich mir das mal im Detail an.
Schick mir bitte per PN Deine Rufnummer und Kundenkennwort zu.
Gruß
Sarraph
am 23.08.2020 15:36
Hallo
wir haben den Fehler gefunden. Es lag an der SIM Karte . Habe meine Nano sim eingetauscht gegen eine Esim. Seitdem funktioniert es ohne Probleme . Die Meldung kam seitdem nicht mehr.
falls doch nochmal was sein sollte würde ich mich melden.