TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.07.2020 10:55 - zuletzt bearbeitet am 28.07.2020 13:21 von Mav1976
Hallo zusammen,
iMessage kann nicht aktiviert werden. Es heißt fortlaufend "Warten auf Aktivierung".
Ich kann keine SMS versenden.
Was ich schon alles versucht habe:
- iPhone mehrmals neu gestartet
- iMessage deaktiviert + Facetime deaktiviert und wieder aktiviert
- "Als SMS versenden" ist auf grün
- Handynummer mehrmals mit der Apple ID verknüpft
- Handynummer wird nicht angezeigt unter APP Nachrichten > Senden & Empfangen
- Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt
- Über den Handy-Konfigurator ein neues Profil geladen und installiert
- Mit der *133# oder kommt nur eine Fehlermeldung "Fehler beim Ausführen der Anforderung" Unbekannter Fehler
Bisher brachte gar kein Versuch, den gewünschten Erfolg. Nun habe ich durch eine Recherche gelesen, dass es sein kann, dass ein SMS Versand erst seitens Vodafone aktiviert werden muss? Vielleicht können Sie mir bei meinem Problem weiterhelfen. Gegebenfalls sind auch Kosten enstanden bei jeglichem Versuch iMessage zu aktivieren. Wenn ja, bitte ich um Erstattung der Mehrkosten.
Freundliche Grüße
Sinan ***
*** @Sinan22, persönliche Daten entfernt. Beitrag von Mobilfunk nach Apple verschoben! ***
am 28.07.2020 13:24
am 28.07.2020 13:36
Hallo @Mav1976 ,
vielen Dank für die Rückmeldung. Soll ich zur Kundenbetreuung von Vodafone Kontakt aufnehmen oder zu der von Apple? Leider habe ich keine Möglichkeit an den Apple Business Chat zu geraten.
28.07.2020 13:37 - bearbeitet 28.07.2020 13:38
@Sinan22, zu der von Vodafone. 🙂 Denn nur die Kundbetreuung von VF kann den Reset durchführen und hat auch Einblicke in deine Kundendaten.