abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SMART teck M tariff -E SIM funksonirt nicht mit minen Kinds Apple watch
Nadeem
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!
Ich habe Problem. Auf der Uhr steht, dass sie keine sim und kein Netz hat und meine iPhone Watch app ist aber mit Vodafone verbunden. Der Kundenservice ist ratlos. So wie es unten erklärt ist, hat es bei mir leider nicht geklappt. Haben Sie eine Lösung gefunden?

4 Antworten 4
Kiki1990217
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe genau das gleiche Problem und stoße da seit einem Monat auf einen ratlosen Kundenservice.

 

eine Lösung wäre langsam mal schön

 

ÖG

 

Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Nadeem,

 

hast du eine Kids Watch?

Ich habe das bzw. das hierzu gefunden. 

reneromann
SuperUser
SuperUser

Oder handelt es sich um eine Uhr, die NICHT in der EU erworben wurde?

Meines Wissens sind Uhren, die in den USA erworben wurden, NICHT mit den europäischen Netzfrequenzen kompatibel, können also NICHT in Europa verwendet werden.

Nein, die Uhr wird in der EU gekauft.