TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 09.04.2018 19:37
Ich habe zum Monatswechsel meinen Anbieter gewechselt und bin endlich bei Vodafone (noch froh), mein iPhone SE ist schon seit einem Jahr im Einsatz und funktioniert Problemlos. Nach einlegen der SIM sollte die konfiguration starten...leider mit folgenden Problemen bei den beiden Links
Beim ersten Link -> UUID fehlerhaft
Beim zweiten Link-> Es kann nur eine APN eingetragen werden
In der Community wurde empfohlen die Netzwerkeinstellungen (Mobile Daten) zurück zusetzen..mehrfach gemacht..ohne erfolg. Konfigurator der HP schickt mir leider auch nix ;(
Mein Latein endet HIER!
Bitte um Hilfe,
Gruß Mario
am 11.04.2018 10:17
Hallo Der_Bob,
vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum: herzlich willkommen.
Was steht denn beim APN unter Einstellungen/Mobiles Netz/Datenoptionen/Mobiles Datennetzwerk/APN (unter mobile Daten!)?
Wichtig ist, dass dort web.vodafone.de hinterlegt ist, bitte überprüfe das einmal und gib Feedback ob es klappt.
Gruß Kai
am 16.04.2018 18:12
Ja, web.vodafone.de steht dort. Habe auch schon mehrfach zurückgesetzt und einmal das iPhone komplett auf werkseinstellungen gesetzt. Ohne Erfolg
am 17.04.2018 11:42
Hallo Der_Bob,
vielleicht kannst Du die SIM-Karte mal in einem anderen I-Phone testen.
In Deinem Post sprichst Du von Links, die Du zur Konfiguration genutzt hast, woher hast Du diese bekommen?
Eventuell mal mit i-tunes synchronisieren und die Carrier Settings übernehmen.
Viele Grüße