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Frage
Antwort
Lösung
am 19.04.2018 19:49
am 19.04.2018 20:39
Nur Veränderung vorgenommen mit den Tipps aus machen Foren
1. Was sind das für Änderungen gewesen?
2. Was hast du genau für iPhone? 5 oder 5s? Oben sprichst du von dem 5s unten steht 5. 🙂
3. Hast du mal deinen Router und dein iphone neu gestartet? Falls ja:
a. Hast du mal die W-LAN verbindung auf deinem iphone gelöscht und das gleiche auf deinem router gemacht und danach erneut verbunden? Falls ja:
b. Gibt es im Apple Store updates der apps? Das kannst du auch ohne wlan über das normale internet prüfen? Falls du dann auch kein Zugriff auf dein AppleStore hast
c. Überprüfe, ob du mit deinem iTunes und ggf. iCloud account verbunden bist ggf. bei beidem abmelden handy neu starten und wieder starten und bei beiden neu anmelden. Danach prüfen, ob du auf Updates im Apple Store zugreifen kannst.
Hoffe, dass es dir hilft.
Gruss
am 20.04.2018 14:50
also ich habe die frequenzen (2,4 Ghz und 5Ghz) einzeln versucht ging nichts. Dann verschiedene Kanäle ausprobiert auch keine Besserung. Router und Handy Neustart leider auch Ohne Erfolg Handy zurückgesetzt auch keinen erfolg erzielt. Wie kann ich den mein Iphone 5s 😉 aus dem Routermenü der box 904 löschen ? das wäre dann noch ein versuch ansonsten hat es leider nichts gebracht 😞 bis jetzt 😞
am 20.04.2018 20:12
1. Was sind das für Änderungen gewesen?
Die Frage hast du leider nicht beantwortet. Hat dein Handy ein Jailbreak?
Mit der easybox 904 kenne ich mich nicht aus. Das sollte aber über die Oberfläsche funktionieren. Ansonsten würde ich mal den router auf werkseinstellung setzen und alles erneut installieren.