abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit Vodafone Tarif auf einem IPhone
Mohze
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe mir vor kurzem eine Vodafone SIM Karte mit 5GB Datenvoloumen geholt. Nun habe ich zu einem das Problem das die neue Telefonnummer nicht bei IMessage und Face Time eingerichtet wird und das ich trotz 4G Anzeige, das Datenvoulumen nicht Funktioniert. Liegt das an meinem Appel gerät oder? 

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Mohze,

 

wenn du schreibst: "(...) habe mir eine SIM-Karte mit 5 GB geholt...", meinst du damit eine CallYa Prepaidkarte mit entpsrechenden Tarif? Wenn ja, ist die SIM-Karte korrekt registriert (Identifikationsprozess) und aktiv geschaltet worden und ist diese mit neuer Rufnummer oder mit Rufnummernmitnahme bestellt worden? 

@Mav1976  Danke erstmal für die Rückmeldung,

ich habe mir bei einem Rewe Laden vor Ort eine "CallYa Allnet Flat M" gekauft. Ich habe sie dann gegen meine alte SIM Karte ausgetauscht und Meine Nummer wurde entsprechend geändert. Ich weiß leider nicht, ob sie Jezt aktiviert worden ist oder nicht.

 

@Mohze, hattest du den Identifizierungsprozess über diese Seite durchgeführt? Jede SIM-Karte muss registriert/identifiziert werden. 

Hallo @Mohze

Für diesen Sachverhalt benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

Vielen Dank.





Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund





Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund