abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme bei der Apple ICloud Anmeldung über easybox804 WLAN
Juiiiiii
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

Seit ungefähr einem Monat habe ich das Problem, dass mehrere Apple-Dienste auf meinem Macbook nicht mehr funktionieren (Safari, App-Store...) und ich keine Verbindung zum Apple-ID-Server herstellen kann. Das betrifft nur die Apple-Applications: Firefox funktioniert, Safari jedoch nicht.

Heute war ich im offiziellen Apple Store und habe nachgefragt, woran das liegen kann. Man meinte zu mir, dass das an meinem WLAN liegen könnte. Im Apple Store konnte ich mich mit dem Apple-Wlan verbinden und problemlos anmelden.  

 

1 Antwort 1
zillekind
Host-Legende
Host-Legende

Nur per Wlan oder auch per LAN?

IT ist mein Hobby - Nichts ist mir fremd.