abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Pin-Sperre eSim
Shadow60
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich kann auf meiner AppleWatch5 keine eSim einrichten, da eine Mitarbeiterin eines hiesigen Vodafone-Shops 3x den falschen Pin eingegeben hatte. Ich nutze die Watch in Verbindung mit einem Iphone 11pro. Ich bitte um Hilfe zur Entsperrung der Pin-Eingabe. 

I

3 Antworten 3
SchuelerD
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich glaube, hier geht es eher um die ePIN, nicht um die Geräte-PIN. Die ePIN kann nur vom Vodafone-Support zurückgesetzt werden. Also am Besten einfach mal kurz die 1212 anrufen und dort nachfragen.

Wie im Betreff genannt, geht es um die eSim. Ich kann keinen neuen Pin für die Freischaltung der eSim eintragen. Die 1212 habe ich x-Mal angerufen.  Mehrfach war ich in Vodafone-Shops. Keiner hat die Blockierung wegbekommen. Ich brauche Hilfe von einem Fachmann.