abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

PROBLEM:SIM in der neuen Apple Watch 5 aktivieren
Edin82
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
voller freude wollte ich meine eSIM in der neuen Apple Watch 5 aktivieren, die ich heute bekommen habe. 
Die Apple Watch App aufgerufen > Mobiles Netz und die eSIM aktiviert. 
Es wird mir kurz angezeigt, das es ein Vodafon Netz ist und abrufe der Daten.

Danach kommt eine Seite von Vodafon das die eSIM nun aktiviert ist, schliese das
fenster und die App versucht die Daten abzufrufen... nach kurzer Zeit kommt dann 
ein Fenster "Mobilfunktarif kann nicht konfiguriert werden". Das ganze Spiel kann 
ich dann neu starten. 
Was kann ich tun ?

1 Antwort 1
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Edin82,

 

ich möchte mir das gerne bei Dir anschauen, was da genau nicht funktioniert. Schick mir bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu.

Sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!