Apple

Siehe neueste
OneSim auf eine neue Apple Watch übertragen
cherek
Daten-Fan

Hallo, 

ich habe meine alte Apple-Watch (Series 4) von meinem iPhone entkoppelt und dabei den Mobilfunkvertrag gelöscht. In "MeinVodafone" ist die eSIM aber noch mit dieser Verbunden. Beim Konfigurieren der neuen Apple Watch (Series 7) habe ich dann direkt beim Konfigurations-Schritt mein Kundenkennwort 5 mal falsch eingegeben - obwohl ich es sogar in mein Vodafone geändert habe. Jetzt komme ich gar nicht weiter. Kann mir bitte jemand helfen, das wäre Großartig! Danke im Voraus!

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
T-Jay
Moderator

Hallo cherek

 

Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

So wie wir uns einen Überblick über Deine Daten verschafft haben, melden wir uns wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay^tjh

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Bernd0815
Daten-Fan

Das gleiche Problem habe ich auch!!! Hotline und Shop können nicht helfen. Ich bitte um Freischalten meines Zugangs 

Mehr anzeigen
Magi29
Daten-Fan

Hallo habe für meine Kinder Apple Watch gekauft. Habe die e sim aktiviert. 
leider bekomme ich die Meldung 

Der Vodafone.de-Account auf diesem iPhone kann nicht verwendet werden, um einen Mobilfunktarif zur Apple Watch von "Name des Kindes" hinzuzufügen. Weitere
Informationen zur Mobilfunktarifen für die Apple Watch findest Du unter https://www.Apple.com/de/Watch/cellular 

 

habe die Uhren der Kinder für Familienmitglied konfiguriert.

 

ich weiß nicht mehr weiter habe gestern und heute den ganzen Tag mit Vodafone Hotline gesprochen und jeder erzählt was anderes. Ich habe auch Apple angerufen die deutlich kompetenter waren. Sagen das liegt an dem Anbieter. 
was soll ich jetzt tun?

Mehr anzeigen
Magi29
Daten-Fan

Und wenn ich den Mobilfunk über Mobiledaten hinzufügen möchte bekomme ich diese Meldung 

 

Mobilfunktarif kann nicht hinzugefügt werden. 
Dieser Code ist nicht mehr gültig. 
Wende Dich für weitere Informationen an deinen Anbieter.

 

?????

Mehr anzeigen
Jioti
Moderator

Hallo @Magi29

schön, dass Du den Kindern jeweils eine Apple Watch gekauft hast und die Nutzung mit einer eSIM ermöglichst Smiley (fröhlich) 

Welcher Vodafone- Tarif läuft unter den Anschlüssen Deiner Kinder? Vielleicht der Smart Tech OneNumber oder ein anderer? Die Apple Watch ist bei Vodafone nicht mit jedem Tarif nutzbar. Hier müssen wir schauen, welchen Tarif vorliegt.

Gruß, Jioti

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen