Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben! Mobil:  Einschränkungen Mobile Telefonie u. Daten 2G/4G im Bereich Bad Schandau, Dresden, Sebnitz

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Behoben: Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27.07.)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28.07.)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29.07.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Apple

Siehe neueste
OneNumber eSim für Apple Watch
Olibert
Daten-Fan

Hi, ich habe zwei mal die eSim gebucht. Mehr oder weniger, weil ich mir nicht anders zu helfen wusste. Eine der beiden eSim lässt sich nicht aktivieren und steht auf "in Bearbeitung". Die andere (die neue) ist "bereit" lässt sich aber auch nicht über/für die Apple Watch aktivieren.  Der Technische Support der Hotline sagt, ich solle 24 Stunden warten, bis die Karte funktioniert.

ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es daran liegt. Der Aktivierungsprozess der Apple Watch läuft gar nicht erst richtig. Es passiert einfach nichts. Im Kundenbereich sagt die eSim, sie sei bereit. Ich bin es auch! Was nun? Smiley (fröhlich) danke 🙏 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Michi
Moderatorin

Hey @Olibert ,

 

am besten schickst Du mir da mal eine PN mit Deinen Kundendaten. Dann kann ich mir das mal im System ansehen, ob da eine Doppelaktivierung stattgefunden hat.

 

Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann auf "Sende eine private Nachricht".

 

Viele Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen