abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nicht mehr erreichbar
Manni1979
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi

 

Ich habe seit kurzen folgendes Problem:

Trage ich die Applewatch 5 habe ich keine Probleme-man kann mich erreichen und ich kann die Telefonate mit dem Iphone annehmen.

Trage ich aber die Applewatch 4, werden anrufer direkt weggedrückt und auf meine Mailbox geleitet.

Die SIM Karte vom Iphone wurde bereits ausgetauscht-das Problem besteht immer noch. Und immer nur wenn ich die Applewatch 5 zuhause und 4 an habe. Schalte ich die Applewatch 5 zuhasue aus, kann man mich wieder wie gewohnt erreichen.

Was kann das sein?

 

Gruß Manni

 

Geräte

Iphone 12 pro mit SIM

Applewatch Serie 4 ohne Cellular

Applewatch Serie 5 mit Cellular und E-SIM

3 Antworten 3
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Manni1979,

 

ich steige durch die Beschreibung ehrlich gesagt nicht richtig durch, sorry.

Du nutzt ein Iphone und die Apple Watch 5, richtig? Alternativ statt der 5 die 4, bei der die Anrufe nicht ankommen.

Und beim letzten Satz, was meinst Du genau? Wenn Du die Watch 5 ausschaltest, kann man Dich wie gewohnt erreichen?

Ich denke, mit der Watch 5 geht alles?

 

Gruß Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Steffi

 

also:

trage ich die 5er, bin ich ganz normal erreichbar-auf meinem Handy wie auch auf meiner 5er.

trage ich nun aber die 4er und die 5er ist zuhause, werden anrufen auf meinem Handys ganz kurz angezeigt und dann direkt abgelehnt und auf die Mail Box geleitet. Schaltet ich die 5er zuhause aus, bin ich wieder erreichbar. 

Gruß Manni

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Manni1979.

Der Fall ist nicht ganz ohne...ich habe noch keine zündende Idee. Ist vielleicht auf der 4er Watch vielleicht "Nicht stören" eingeschaltet?

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!