Support:

Apple

.
Hilfe/Bedingungen
In der Community suchen:
Antworten
Newbie
Jogel69
Beiträge: 3
Registriert: ‎25.01.2013
Akzeptierte Lösung

Neues ipad erkennt SIM Karte nicht

[ Editiert ]
Hallo ,ich komme gerade nach Hause und will mein neues Ipad in Betrieb nehmen und es steht im oberen linken Fenster SIM fehlt.ich erspare jedem die 5 wöchige Geschichte uns ein Ipad zuzulegen...nur soviel sei gesagt ,nur weil man Geld ausgeben will bedeutet das nicht das man das bekommt was Mann haben will.Also Ipad neu,SIM Karte nietennagelneu , alles bezahlt und allen im Geschäft ein schönes Wochenende gewünscht und trotzdem nach geschätzten 15 mal Karte reinraus und ipad ebeso oft hoch und runter Gefahren...kein Erfolg...was in Gottes Namen mache ich wieder falsch...ich bin dankbar für jede Hilfe mit geht so langsam die Puste aus vom SIM Karten Schlitz auspusten !?!
Jogel

Nachtrag : habe soeben SIM Karte vom Mitbewerber reingesteckt und Schwub ich werde sofort gefragt SIM Karte entsperren ....kann es sein das die Karte noch irgendwie freigeschaltet werden muss ?.. Oder ist die neue Karte kaputt?
Nachricht 1 von 5 (1.991 Ansichten)
Verwenden Sie unformatierten Text.
Newbie
mamili
Beiträge: 8
Registriert: ‎30.09.2012

Betreff: Neues ipad erkennt SIM Karte nicht

Hast Du das I Pad im Zuge einer Vertragsverlängerung erhalten und die SIM Karte als Tauschkarte zu einer bereits existierenden? Wenn ja, ist davon auszugehen, dass diese Karte inaktiv ist - also noch freigeschaltet werden muss.
Nachricht 2 von 5 (1.968 Ansichten)
Verwenden Sie unformatierten Text.
Newbie
Jogel69
Beiträge: 3
Registriert: ‎25.01.2013

Betreff: Neues ipad erkennt SIM Karte nicht

Hallo,vielen Dank für die Antwort....ich bekomme jetzt eine neue SIM Karte zugeschickt,damit soll es dann funktionieren. Man hat mir gesagt die Karte wäre schon älter ?!? Und das könne schon sein das Sie kaputt seie.Hmmm....erstmal egal,Hauptsache mir wird geholfen...ach,Nein sie ist aktiviert,hat man mir gesagt....
Nachricht 3 von 5 (1.947 Ansichten)
Verwenden Sie unformatierten Text.
Newbie
Jogel69
Beiträge: 3
Registriert: ‎25.01.2013

Betreff: Neues ipad erkennt SIM Karte nicht

Hallo,um das Thema zu Ende zubringen....Heute morgen kam die neue SIM Karte,sofort ausgepackt,reingesteckt und siehe da,erkannt.Pin eingetippt und kein Netz....Hmmm..egal nach einer Stunde den Brief gelesen,man muß die Karte freischalten.Gemacht und jetzt funktioniert es so wie es sein soll.Top....
Nachricht 4 von 5 (1.916 Ansichten)
Verwenden Sie unformatierten Text.
Moderator
VF_Alex
Beiträge: 2.309
Registriert: ‎09.08.2010

Betreff: Neues ipad erkennt SIM Karte nicht

Hallo Jogel69,

 

schön, dass Du Dein neues iPad nun nutzen kannst :thumbup:

 

Ich wünsche Dir viel Spaß damit und schließe den Thread.

 

Viele Grüße

Alex (Moderatorin)

Nachricht 5 von 5 (1.911 Ansichten)
Verwenden Sie unformatierten Text.