abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neues iPhone 7 Plus nach Vertragsverlängerung - 3D Touch funktioniert nicht. Reset, alles probiert
Greenie77
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

Ich habe heute mein neues iPhone 7 Plus 128gb nach Vertragsverlängerung erhalten. Alles eingerichtet, nur 3D Touch lässt sich egal wie sehr ich probiere nicht nutzen. Es ist tot! Ich habe alles probiert, sogar einen iOS reset und clean install via iTunes, Update und die neueste iOS. etc. Es tut sich nichts, 3D toucheingaben werden weiterhin nicht erkannt. In den Einstellungen ist 3D Touch aktiv angezeigt, jedoch wird keine Druckeingabe im Testfeld erkannt. Alles andere funktioniert wie es soll. Was nun? Gerät zurücksenden? Ich vermute wohl einen Hardware defekt. Da ich online geordert habe wäre das wohl die richtige Option? Oder in einem Store vorbeischauen?

Danke im Voraus.
Grüni
1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Greenie77,

 

oh man, wie ärgerlich, wenn mit dm neuen iPhone was nicht in Ordnung ist.

Hier muss ich Dich leider auf den Versandweg hinweisen.

Du kannst natürlich, wenn das machbar ist, einen Shop von uns aufsuchen, damit die sich das im Vorfeld mal anschauen können.

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!