Support:

Apple

Antworten
Daten-Fan
Akzeptierte Lösung

Neues IPhone X mit neuer SIM Karte, Rufnummer id sowie anklopfen Funktion wird nicht aktiviert

Hallo zusammen, 

ich hab seit 2 Tagen ein IPhone X und mir ist aufgefallen das ich die Rufnummer id sowie anklopf Funktion nicht aktivieren kann. Ich hab schon alle Tipps die ich in dem Forum gefunden habe ausprobiert, aber ohne Erfolg.

Mfg Sven

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Betreff: Neues IPhone X mit neuer SIM Karte, Rufnummer id sowie anklopfen Funktion wird nicht aktivi

Hallo Ihr Zwei,

bei Euch war eine Sperre eingerichtet, die da nicht sein sollte. Sorry! Verlegener Smiley Das habe ich geändert und Euch auch nochmal eine PN zukommen lassen. Führt bitte die darin beschriebene manuelle Netzwahl durch und gebt nochmal Feedback, ob jetzt alles klappt. Smiley (zwinkernd)

@Sven29: Wenn alles funktioniert wäre es toll, wenn Du den Thread noch auf "gelöst" setzt. Smiley (fröhlich) Wenn nicht gucken wir natürlich nochmal. Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Ingo

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Daten-Fan

Betreff: Neues IPhone X mit neuer SIM Karte, Rufnummer id sowie anklopfen Funktion wird nicht aktivi

Hi Smiley (fröhlich)
Ich habe das gleich Problem mit dem iPhone 8.
Habe in den Foren gelesen, dass das Problem immer nur mit einem Moderator gelöst werden konnte. Das per Pn die Einstellungen richtig gemacht wurden. Denke wir können hier nur zusammen auf einen Moderator warten😊
Moderator

Re: Neues IPhone X mit neuer SIM Karte, Rufnummer id sowie anklopfen Funktion wird nicht aktiviert

Hallo @Sven29 und @Hanna6,

schickt mir bitte mal Eure Rufnummern und das Kundenkennwort per PN zu. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe! Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Ingo

Highlighted
Moderator

Hallo Ihr Zwei,

bei Euch war eine Sperre eingerichtet, die da nicht sein sollte. Sorry! Verlegener Smiley Das habe ich geändert und Euch auch nochmal eine PN zukommen lassen. Führt bitte die darin beschriebene manuelle Netzwahl durch und gebt nochmal Feedback, ob jetzt alles klappt. Smiley (zwinkernd)

@Sven29: Wenn alles funktioniert wäre es toll, wenn Du den Thread noch auf "gelöst" setzt. Smiley (fröhlich) Wenn nicht gucken wir natürlich nochmal. Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Ingo

Moderator

Hallo @Sven29 & @Hanna6,

prima, dass alles geklappt hat und danke für Eure Rückmeldung per PN.  Dann schließe ich hier wieder ab. Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Ingo