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am 09.09.2020 20:26
Hallo, ich habe gestern meinen Vertrag mit Partnerkarte verlängert. Wir haben den Tarif RED 3G und RED 1,5G jeweils mit Premium Smartphone.
Der Kollege sagte zwecks neuem Handy sollte ich mich an den Kundenservice wenden.
Heute wollte ich dort den Preis für zwei neue Iphone SE 2020 128GB erfragen, allerdings konnte der Kollege dort im System keinen Preis rausfinden. Er sagte ich solle das schriftlich erfragen - dort müsste sich jemand kümmern, der in das System eingreifen kann.
Ich hoffe nun kann mir jemand hier helfen.
Vielen Dank und Grüsse
am 10.09.2020 09:26
Hallo @Rumpfzelprumpf,
meinst Du die Tarife Red 3 GB und Red 1,5 GB aus 2014? Die sind meines Wissens nicht mehr mit einem neuen Gerät verlängerbar.
Was meinst Du genau damit, dass Du verlängert hast, aber die Geräte sollst Du über Stelle B bestellen?
Hast Du die Kündigung raus genommen? Oder habt Ihr schon mal einen Tarifwechsel vereinbart? Mir ist das nicht klar.
am 10.09.2020 10:34
am 10.09.2020 11:58
Ich hatte die Verträge gekündigt und nach einem Telefonat mit der Kunderrückgewinnung die Kündigung zurückgezogen mit der Abmachung - alles bleibt wie es ist und ich bin berechtigt zwei neue Smartphones zu bekommen. Dafür eine neue Laufzeit für zwei Jahre.
Da der Kollege nur die Kündigungsrücknahme bearbeiten konnte bat er mich zwecks der neuen Smartphones beim Kundenservice anzurufen.
Dort sagte mir der Kollege gestern er kann das Iphone SE nicht eingeben, weil das System dann immer einen Tarifwechsel vorschlägt. Ich soll das ganze schriftlich machen damit sich ein Kollege darum kümmert, der die Möglichkeit hat das entsprechend zu einzugeben.
Wir haben die Verträge RED 3G mit Premium Smartphone und RED 1,5G mit Premium Smartphone.
am 10.09.2020 13:05
Hallo Rumpfzelprumpf,
vielen lieben Dank!
@Helferlein schrieb es schon:
Eine aktive Vertragsverlängerung ist mit diesen Tarifen nicht mehr möglich, da diese seit einigen Jahren nicht mehr angeboten werden.
Es geht natürlich gern ein Tarifwechsel in einen Red-Tarif und dazu Eure Wunschhandys.
Was meinst Du?
Gruß
Su
am 10.09.2020 14:39
Hallo Su,
sorry ich konnte über das Handy nicht mehr antworten.
Ich bin inzwischen mega enttäuscht, weil mir der Kollege der Rückgewinnung zum Thema Smartphone scheinbar nicht die Wahrheit gesagt hat.
Ich bin seit langem Kunde bei Vodafone mit zei Handyverträgen und einem Festnetzvertrag.
Ich würde den Vertrag auch umstellen, das ist aber abhängig von den Konditionen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir etwas anbieten könntest.
Vielen Dank und Grüsse
am 11.09.2020 09:45
Hey Rumpfzelprumpf,
Deine Tarife sind ein Sonderfall und solltest Du an einen frischeren Kollegen geraten sein, kennt dieser diese wahrscheinlich gar nicht mehr...das ist natürlich keine Entschuldigung, aber vielleicht eine Erklärung.
Lass uns gern schauen, was wir machen können.
Schreib mir bitte Deine Vorstellungen per PN. Natürlich dazu Deine Handy-Nummern und die Kundenkennwörter.
Liebe Grüße
Su