abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neues Handy nach Vertragsverlängerung
Rumpfzelprumpf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe gestern meinen Vertrag mit Partnerkarte verlängert. Wir haben den Tarif RED 3G und RED 1,5G jeweils mit Premium Smartphone. 

Der Kollege sagte zwecks neuem Handy sollte ich mich an den Kundenservice wenden. 
Heute wollte ich dort den Preis für zwei neue Iphone SE 2020 128GB erfragen, allerdings konnte der Kollege dort im System keinen Preis rausfinden. Er sagte ich solle das schriftlich erfragen - dort müsste sich jemand kümmern, der in das System eingreifen kann. 
Ich hoffe nun kann mir jemand hier helfen. 
Vielen Dank und Grüsse 

6 Antworten 6
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Rumpfzelprumpf,

meinst Du die Tarife Red 3 GB und Red 1,5 GB aus 2014? Die sind meines Wissens nicht mehr mit einem neuen Gerät verlängerbar.

 

Was meinst Du genau damit, dass Du verlängert hast, aber die Geräte sollst Du über Stelle B bestellen?

 

Hast Du die Kündigung raus genommen? Oder habt Ihr schon mal einen Tarifwechsel vereinbart? Mir ist das nicht klar.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Rumpfzelprumpf,

 

hast Du ein paar Antworten für uns? Smiley (fröhlich)

Vielen Dank @Helferlein.

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich hatte die Verträge gekündigt und nach einem Telefonat mit der Kunderrückgewinnung die Kündigung zurückgezogen mit der Abmachung - alles bleibt wie es ist und ich bin berechtigt zwei neue Smartphones zu bekommen. Dafür eine neue Laufzeit für zwei Jahre. 
Da der Kollege nur die Kündigungsrücknahme bearbeiten konnte bat er mich zwecks der neuen Smartphones beim Kundenservice anzurufen. 
Dort sagte mir der Kollege gestern er kann das Iphone SE nicht eingeben, weil das System dann immer einen Tarifwechsel vorschlägt. Ich soll das ganze schriftlich machen damit sich ein Kollege darum kümmert, der die Möglichkeit hat das entsprechend zu einzugeben. 

Wir haben die Verträge RED 3G mit Premium Smartphone und RED 1,5G mit Premium Smartphone. 

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rumpfzelprumpf,

 

vielen lieben Dank!

 

@Helferlein schrieb es schon:

Eine aktive Vertragsverlängerung ist mit diesen Tarifen nicht mehr möglich, da diese seit einigen Jahren nicht mehr angeboten werden.

 

Es geht natürlich gern ein Tarifwechsel in einen Red-Tarif und dazu Eure Wunschhandys.

 

Was meinst Du?

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Su, 

sorry ich konnte über das Handy nicht mehr antworten. 

Ich bin inzwischen mega enttäuscht, weil mir der Kollege der Rückgewinnung zum Thema Smartphone scheinbar nicht die Wahrheit gesagt hat. 

Ich bin seit langem Kunde bei Vodafone mit zei Handyverträgen und einem Festnetzvertrag. 

Ich würde den Vertrag auch umstellen, das ist aber abhängig von den Konditionen. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir etwas anbieten könntest. 

Vielen Dank und Grüsse

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Rumpfzelprumpf,

 

Deine Tarife sind ein Sonderfall und solltest Du an einen frischeren Kollegen geraten sein, kennt dieser diese wahrscheinlich gar nicht mehr...das ist natürlich keine Entschuldigung, aber vielleicht eine Erklärung.

 

Lass uns gern schauen, was wir machen können.
Schreib mir bitte Deine Vorstellungen per PN. Natürlich dazu Deine Handy-Nummern und die Kundenkennwörter.

 

Liebe Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!