Apple

Siehe neueste
Neue Apple Watch - alte eSim nutzen?
frameline
Daten-Fan

Hallo - das Problem tauchte hier schon mehrfach auf.
Ich habe eine neue Apple Watch und möchte meine eSim die ich auf einer älteren (nun defekten) Apple Watch habe   weiter nutzen. Allerings bekomme ich auch die Meldung, dass ich bereits eine gekoppelte eSim habe.

Wie gesagt, die Uhr ist leider kaputt und ich kann daher die eSim auf dem alten Gerät nicht entkoppeln.

Es wäre nett wenn sich ein Kundenberater meiner annehmen könnte. Danke schon mal.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Sibo01
Moderatorin

Hallo frameline,

 

gerne helfe ich Dir weiter.

 

Sende mir bitte eine private Nachricht mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

 

Viele Grüße

Sibo01



Netz-AssistentHow ToHilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen