Support:

Apple

Antworten
Highlighted
IOT-Inspector

Netzbetreibereinstellungen 28.0

Hallo,

 

weiß jemand welche Änderungen bzw. Verbesserungen die kürzlich freigegeben Netzbetriebereinstellungen 28.0 mit sich bringen? @KaiRene konnte hierzu in der Vergangenheit Klarheit schaffen.

 

Grüße

Nico

Moderator

Betreff: Netzbetreibereinstellungen 28.0

Hallo Nico,

 

war die Frage jetzt an mich gestellt oder an die Community? Bitte geh ein wenig sparsamer mit Deinen direkten Nennungen um, wir sichten die Posts im Forum und werden aktiv wenn es notwendig ist.

Wie immer beinhalten die Netzbetreiber Optimierungen, eine wesentliche Neuerung ist mir für 28.0 nicht bekannt.

 

Gruß Kai

Alles Easy How To Hilfe !
IOT-Inspector

Betreff: Netzbetreibereinstellungen 28.0

Hallo Kai,

ja die Frage war an dich gestellt, da die Community nicht wissen kann was sich mit den Netzbetreibereinstellungen 28.0 geändert hat und du dazu immer Infos geben konntest. Ich gehe mit direkten Nennungen bewusst um und verwende sie da wo ich es für sinnvoll erachte um Dinge an Personen zu adressieren wo ich aus Erfahrung weiß, dass diese weiterhelfen können.

Grüße
Nivo
Netz-Profi

Betreff: Netzbetreibereinstellungen 28.0

Guten Morgen zusammen,

 

das würde mich auch interessieren. Vielleicht kann man ja hierzu eine Rubrik machen, indem die Release notes zu den neuesten Netzbetreibereintellungen hinterlegt werden. Damit kann sich jeder informieren, der Interesse hat. 

 

Gruß

 

 

IOT-Inspector

Betreff: Netzbetreibereinstellungen 28.0

Das ist eine gute Idee.
SuperUser

Betreff: Netzbetreibereinstellungen 28.0


Medicus-99 schrieb:

Vielleicht kann man ja hierzu eine Rubrik machen, indem die Release notes zu den neuesten Netzbetreibereintellungen hinterlegt werden.


Freut mich, daß Sie sich spontan dazu bereit erklärt haben, diese Rubrik zu eröffnen, zu pflegen und aktuell zu halten, @Medicus-99.  Das nenne ich mal Einsatz.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Netz-Profi

Betreff: Netzbetreibereinstellungen 28.0

Hallo Ritter,

 

ich kann nciht wirklich nachvollziehen, wie sie es hier zum SuperUser gebracht haben. Ihre Kommentare sind meistens sinnlos und nicht zielorientiert. Einfach mal was geschrieben, um ein Superuser zu werden. Smiley (fröhlich)

 

Überlegen Sie mal jetzt genau!

1. Wenn ich Informationen von den aktuellen Netztreibern hätte, würde ich doch nicht nachfragen!

2. Wenn Vodafone diese Informationen hier bereitstellen kann (zumindestens habe ich sie bislang nicht gelesen), werde ich Sie auch nicht bekommen!

 

Daher kann ich hier die Rubrik nicht öffnen bzw. pflegen. Hoffe, dass wir den Punkt geklärt haben. Ich würde mich freuen, wenn man hier konstruktive Vorschläge macht! Smiley (fröhlich)

IOT-Inspector

Betreff: Netzbetreibereinstellungen 28.0

Zwischenzeitlich gibt es 28.3. Weiß jemand was sich damit geändert hat?

 

Viele Grüße

Nico

Moderatorin

Betreff: Netzbetreibereinstellungen 28.0

Hallo Zusammen,

 

es ist tatsächlich so, daß wir zu den Netzbetreiber Updates leider keine Informationen haben. Frustrierte Smiley

 

Ich habe ein bisschen recherchiert und kann Euch für das Update 28.3 folgenden Inhalt mitteilen:

 

Im Rahmen der Netzbetreiber-Einstellungen 28.3 wurden Vorbereitungen zur Verbesserung der iMessage-Aktivierung eingespielt (Stichwort: häufiger SMS-Versand für iMessage-Aktivierung). Dies soll durch die Vorbereitungen zukünftig nicht mehr auftreten.

 

Viele Grüße

 

Maja(Moderatorin)

 

Alles Easy How To Hilfe !
IOT-Inspector

Betreff: Netzbetreibereinstellungen 28.0

Hallo @MajaT,

 

vielen Dank für deine Recherche und Auskunft.

 

Viele Grüße

Nico