Apple

Siehe neueste
Nach Portierung Rufnummer falsch
Spenser69
Netzwerkforscher

Moin,

heute wurde meine Rufnummer portiert, sie funktioniert auch bei der Telefonie. 
Aber auf dem IPhone wird unter Einstellungen-Telefon immer noch die alte Nummer angezeigt mit der die SIM  Karte geliefert wurde. Wenn ich die ändere wird die Änderung nicht gespeichert. 
Da somit iMessage und FaceTime nicht gehen kritisch. 
hat jemand ne Lösung?

Danke und Gruß 

Spenser 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser

Hi @Spenser69,

 

schlimmstenfalls wird unter Umständen nur eine neue SIM-Karte mit der richtigen Rufnummer helfen. 

 

Aber deaktiviere doch einmal Facetime/iMessage (und dortige Links zu Apple beachten) und aktiviere diese nochmals. Es kann sein, dass nochmals eine SMS mit der neuen/richtigen Rufnummer an Apple gesendet wird. 

Mehr anzeigen