abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

NAT-Typ ändern für Hotspot PS 4
Chris022
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

Ich möchte gern den NAT- Typ ändern lassen das ich alle Features für die ps4 nutzen kann! Ich lese das mir ein Moderator hier helfen kann 

 

grüße Chris 

2 Antworten 2
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Geht nur, wenn es ein GigaCube und kein Callya ist.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Chris022,

 

 

Willkommen im Forum!

Wie denschnet schon mitteilte, wenn es keine Callya- oder Gigacubenummer ist, dann kannst Du mir gerne Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN senden.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!