abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

NAT Typ ändern, IPhone als Hotspot für PlayStation 4
ArnoHeid
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo ich habe folgendes Problem:

Ich möchte gerne meine NAT Typ von 3 auf 2 ändern um online auf der PlayStation 4 zu spielen. Mein Handy soll als Hotspot/WLAN dienen (iPhone 10). Ich habe gelesen, dass Moderatoren dieses Problem beheben können. Hoffe hier kann mir geholfen werden.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ArnoHeid,

 

dann  wollen wir mal gucken ob wir Dir helfen können! Smiley (zwinkernd)

Schicke mir dazu einfach Deine Rufnummer und Kundenkennwort per privater Nachricht.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ArnoHeid,

 

dann  wollen wir mal gucken ob wir Dir helfen können! Smiley (zwinkernd)

Schicke mir dazu einfach Deine Rufnummer und Kundenkennwort per privater Nachricht.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!