abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mit welchem Versanddienstleister wird ausgeliefert?
Manjak
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe gerade lange mit einem in der Hotline telefoniert. Absolut uninformiert und völlig konfus. Auf die Frage, ob meine Bestellung morgen kommt und mit wem ausgeliefert wird, habe ich eine Antwort bekommen, die ich nicht nachvollziehen kann. In der App steht, voraussichtlich 19.11., also morgen, am Telefon wurde gesagt, ganz sicher nicht, Versand dauert 3-5 Tage. Auf meine Frage, warum dann bei der Bestellung suggeriert wird, der Versand dauere nur 1-2 Tage, wurde mir geantwortet, dass halt Samstag keiner arbeitet und wenn ich Samstag bestelle, dauerte länger. Außerdem wüsste er nicht, mit was ausgeliefert wird, Post, DHL, GLS , Wüsste er halt nicht, er wäre ja nicht in der Logistikabteilung! Was für ein schlechter Kundenservice! Zum wiederholten Mal. Ich überlege wirklich, meine Tarifverlängerunf zu widerrufen und zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Absolut ärgerlich, Vodafone ist immer dann sehr aktiv, wenn es darum geht, zu verhindern, dass Kunden kündigen, aber der Rest ist absolut mies! 

12 Antworten 12

"Man wird ja wohl in Deutschland noch seine Meinung zu einem schlechten Service sagen dürfen oder!"

 Klar 

Aber im Gegenzug solltest du auch mit einer anderen Meinung umgehen können 🙂

Sollte man im Hinterkopf behalten.

 

Ist das Iphone mittlerweile angekommen ? 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Manjak,

kurze Anmerkung meinerseits: mal abgesehen davon, dass ich hier niemanden erkennen kann, der / die jmd. etwas auszureden versucht, bekommen nur wir Moderatoren /-innen Geld dafür die hier etwas schreiben!

 

Und wie der User MasterScorp1982 bereits richtig anmerkte, sollte man in einem öffentlichen Forum auch mit anderslautenden Infos umgehen können bzw. auch etwas akzeptieren, wenn etwas nicht dem gewünschten entspricht.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Thread gelöst, Schloss dran.