abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Meine Anrufer-ID wird nicht mitgesendet (Iphone 7)
Simona_01
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

bitte helft mir - ich habe mich bereits durch viele, viele Foren gesucht und probiert. Das Problem ist nicht neu, aber kein Lösungsvorschlag hat mir bislang geholfen:

Ich habe ein iphone 7, iOS 11.2.6. Die Anrufer-ID wird nicht mehr mitgesendet - ich bin anonym...

 

Was kann ich tun, damit die ID gesendet wird?

 

Hoffnungsvolle Grüße & vielen Dank vorab, Simona.

1 Antwort 1
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo Simona @Simona_01,

schick mir bitte Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN. Ich schaue mal nach, ob da auf unserer Seite alles korrekt eingerichtet ist und melde mich unaufgefordert wieder bei Dir. iOS 7 habe ich nicht mehr ganz auf dem Schirm. Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Smiley (Zunge) iPhone 7, nicht iOS 7 - sorry! Smiley (überglücklich) Unter Einstellungen -> Telefon -> Meine Anrufer-ID senden muss das auch am Telefon aktiviert sein. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.