abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Meine Anrufer ID senden kann ich nicht einstellen
fcmaggo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich bin Neukunde bei Vodafone, dazu neu in dieser Community und ich hoffe sehr, dass man mir hier mehr helfen kann, als in der Hotline bislang.

Ich habe einen Smart XL Tarif seit dem 27.11.2018. Dazu habe ich meine Rufnummer von meinem vorherigen Telekom-Vertrag übernommen. Zum Vertrag habe ich ein Iphone XS genommen.

Leider telefoniere ich von Beginn an rein als anonym. In den Einstellungen > Telefon > Meine Anrufer-ID senden habe ich nicht den üblichen Schieberegler zur Verfügung. Stattdessen dreht sich dauerhaft das typische "Laderädchen" (siehe auch Screenshot).

In der Hotline konnte man mir bislang nicht helfen. Ich habe bereits eine neue SIM Karte erhalten und auch schon versucht, ob es in einem anderen Handy funktioniert, aber auch in anderen Handys erscheint keine Einstellmöglichkeit.

Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar, da ich inzwischen schon fast meinen Wechsel zu Vodafone bereue 😞

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo fcmaggo,

willkommen in der Vodafone-Community

 

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir mal in die Einstellungen in Deinem Kundenkonto an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo fcmaggo,

willkommen in der Vodafone-Community

 

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir mal in die Einstellungen in Deinem Kundenkonto an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!