abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

MeinVodafone App Einschränkung - nur roter Bildschirm
nolte1932
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, Ich habe mir die MeinVodafone App heruntergeladen, und wenn ich sie starten möchte, sehe ich nur ein Umriss des Vodafone Logos und danach ist der ganze Bildschirm rot. Habe die App auch schon neu installiert und deinstalliert, aber es funktioniert immer noch nicht.

(Habe das iPhone 7 mit IOS 12.1.4)

Danke schonmal im voraus

LG

 

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "MeinVodafone App" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

25 Antworten 25

Hallo TinaG,

 

vielen dank erst mal dir und den anderen hier.

Dann werde ich mal abwarten was da in Zukunft passiert.

Vielleicht verschwindet es so plötzlich wie es gekommen ist 🙂

 

Lieb Grüße an euch

Christian

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo abelpost,

 

TinaG ist heute nicht im Forum aktiv, daher antworte ich Dir.

 

Wir melden uns bei Dir, sowie wir genauere Infos haben. Danke für Deine Geduld.

 

Viele Grüße Steffi

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo St3ffi,

 

grüß dich, noch eine kleine Info für euch.

Habe heute im Zuge einer Vertragsverlängerung eine neue Sim bekommen.

Habe diese aktiviert und über eine halbe Stunde gewartet mit einschalten vom gerät.

Dann MyVodafone App installiert und es war das selbe wie die anderen tage auch.

 

Schönen Abend noch

 

Grüße Christian

KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo abelpost,

 

ich habe die Info weitergegeben, vielen Dank dafür.

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Morgen euch allen,

 

habe Donnerstag Abend alle Daten nochmals gelöscht von der App und sie bis eben nicht benutzt, also über 24 Stunden. Nun bin ich eben ans Gerät und habe die App geöffnet und siehe da wie aus heiterem Himmel funktioniert sie jetzt über die Nummernerkennung. Ich bin drin Smiley (fröhlich)

 

Dann schon mal vielen dank an alle die an dem Problem mitgearbeitet haben.

Klasse Forum hier! 

 

Wünsche euch allen ein schönes WE

Grüße Chris

und es kann ein Schloss ran

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi zusammen,

 

@abelpost Vielen Dank für das Feedback. Freut mich, dass Dir geholfen werden konnte. Schau gern jederzeit rein, vielleicht hast Du ja auch mal einen hilfreichen Tipp für andere User.

 

Ich schließe mal noch nicht ab. Was ist denn mit @nolte1932 dem ursprünglichen TE. Wie sieht es bei Dir aus?

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!