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am 23.03.2019 10:09 - zuletzt bearbeitet am 25.03.2019 07:24 von Matthes
Hallo, Ich habe mir die MeinVodafone App heruntergeladen, und wenn ich sie starten möchte, sehe ich nur ein Umriss des Vodafone Logos und danach ist der ganze Bildschirm rot. Habe die App auch schon neu installiert und deinstalliert, aber es funktioniert immer noch nicht.
(Habe das iPhone 7 mit IOS 12.1.4)
Danke schonmal im voraus
LG
Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "MeinVodafone App" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)
am 03.04.2019 17:41
Hallo TinaG,
vielen dank erst mal dir und den anderen hier.
Dann werde ich mal abwarten was da in Zukunft passiert.
Vielleicht verschwindet es so plötzlich wie es gekommen ist 🙂
Lieb Grüße an euch
Christian
am 04.04.2019 18:53
Hallo abelpost,
TinaG ist heute nicht im Forum aktiv, daher antworte ich Dir.
Wir melden uns bei Dir, sowie wir genauere Infos haben. Danke für Deine Geduld.
Viele Grüße Steffi
am 04.04.2019 18:57
Hallo St3ffi,
grüß dich, noch eine kleine Info für euch.
Habe heute im Zuge einer Vertragsverlängerung eine neue Sim bekommen.
Habe diese aktiviert und über eine halbe Stunde gewartet mit einschalten vom gerät.
Dann MyVodafone App installiert und es war das selbe wie die anderen tage auch.
Schönen Abend noch
Grüße Christian
am 05.04.2019 20:25
Hallo abelpost,
ich habe die Info weitergegeben, vielen Dank dafür.
Gruß Kai
06.04.2019 06:15 - bearbeitet 06.04.2019 06:17
Guten Morgen euch allen,
habe Donnerstag Abend alle Daten nochmals gelöscht von der App und sie bis eben nicht benutzt, also über 24 Stunden. Nun bin ich eben ans Gerät und habe die App geöffnet und siehe da wie aus heiterem Himmel funktioniert sie jetzt über die Nummernerkennung. Ich bin drin
Dann schon mal vielen dank an alle die an dem Problem mitgearbeitet haben.
Klasse Forum hier!
Wünsche euch allen ein schönes WE
Grüße Chris
und es kann ein Schloss ran
am 06.04.2019 13:30
Hi zusammen,
@abelpost Vielen Dank für das Feedback. Freut mich, dass Dir geholfen werden konnte. Schau gern jederzeit rein, vielleicht hast Du ja auch mal einen hilfreichen Tipp für andere User.
Ich schließe mal noch nicht ab. Was ist denn mit @nolte1932 dem ursprünglichen TE. Wie sieht es bei Dir aus?
Besten Gruß
Der-Peter