abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

MeinVodafone App Einschränkung - nur roter Bildschirm
nolte1932
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, Ich habe mir die MeinVodafone App heruntergeladen, und wenn ich sie starten möchte, sehe ich nur ein Umriss des Vodafone Logos und danach ist der ganze Bildschirm rot. Habe die App auch schon neu installiert und deinstalliert, aber es funktioniert immer noch nicht.

(Habe das iPhone 7 mit IOS 12.1.4)

Danke schonmal im voraus

LG

 

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "MeinVodafone App" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

25 Antworten 25
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@abelpost: Du hast Deine Rufnummer nicht als Login "vermerkt / freigegeben". Dies mußt Du in der Vertragsverwaltung der MeinVodafone-Desktop Version aktivieren, nachdem Du Dich mit Deinem Benutzernamen eingeloggt hast.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Matthes 

 

so sieht es bei mir aus, das meintest du doch?

 

 

 

 

 

abelpost
Digitalisierer
Digitalisierer
Bei der App Vodafone MyTone kann ich mich per Rufnummern Erkennung oder per SMS Code ohne Probleme einloggen
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo abelpost,

 

loggst Du Dich im WLAN ein oder über das Mobilfunknetz?

 

Bitte deaktiviere vor dem Einloggen das WLAN und starte dann Dein Smartphone neu, bevor Du die App startest.

 

Viele Grüße

Kira

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
abelpost
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo @Kira

Das habe ich schon alles durch. Ich habe gestern Abend letztendlich die App zum xten mal gelöscht und das Handy ausgeschaltet. Dann habe ich am Rechner mich über den Browser eingeloggt und den Vertrag aus dem Vodafone Konto gelöscht.
Heute früh habe ich dann den Vertrag neu registriert unter neuem Benutzer im onlineportal von Vodafone, habe beim Vertrag und Rufnummer den Schalter auf ein gestellt zum Login benutzen.
Bin auf Arbeit gefahren, habe das p20 pro eingeschaltet und die mein Vodafone App runtergeladen und installiert. Dann wagte ich den Versuch die App über Mobilfunk zu starten und mich über die automatische Erkennung anzumelden, leider wieder mit Fehlermeldung.
Dann halt mit sms code, wieder nichts und das selbe mit internet pw.
Wie auch schon geschrieben, die anderen Apps von Vodafone erkennen meine Karte automatisch , ich kann mich über verschiedene Browser einloggen, nur die mein Vodafone App möchte meine Karte nicht.

Grüße Christian
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo abelpost,

 

ich habe mal die Daten aktualsiert, bitte starte doch mal Dein Handy neu in ca. 10 Minuten, oder auch später und versuche es noch einmal.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

 

werde meine Gerät ausschalten und dann später berichten.

 

Danke und Grüße 

Christian

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christian,

 

ja mach das, ich bin gespannt, ob es was gebracht hat.

 

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

 

Liebe Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Morgen TinaG,

 

leider hat es nichts gebracht. Das selbe Bild wie die Tage davor, nichts über die automatische Erkennung, per SMS Code oder mit Internetkennwort.

 

Grüße Christian

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo abelpost,

 

das ist mir wirklich ein Rätsel, ich werde das jetzt als technische Reklamation weiterleiten.

 

Wir melden uns automatisch bei Dir, wenn wir eine Antwort bekommen haben.

 

Viele Grüße

TinaG

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!