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am 23.03.2019 10:09 - zuletzt bearbeitet am 25.03.2019 07:24 von Matthes
Hallo, Ich habe mir die MeinVodafone App heruntergeladen, und wenn ich sie starten möchte, sehe ich nur ein Umriss des Vodafone Logos und danach ist der ganze Bildschirm rot. Habe die App auch schon neu installiert und deinstalliert, aber es funktioniert immer noch nicht.
(Habe das iPhone 7 mit IOS 12.1.4)
Danke schonmal im voraus
LG
Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "MeinVodafone App" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)
am 28.03.2019 12:02
@abelpost: Du hast Deine Rufnummer nicht als Login "vermerkt / freigegeben". Dies mußt Du in der Vertragsverwaltung der MeinVodafone-Desktop Version aktivieren, nachdem Du Dich mit Deinem Benutzernamen eingeloggt hast.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 28.03.2019 18:02
am 29.03.2019 10:19
am 31.03.2019 12:10
Hallo abelpost,
loggst Du Dich im WLAN ein oder über das Mobilfunknetz?
Bitte deaktiviere vor dem Einloggen das WLAN und starte dann Dein Smartphone neu, bevor Du die App startest.
Viele Grüße
Kira
am 31.03.2019 12:46
am 01.04.2019 17:13
Hallo abelpost,
ich habe mal die Daten aktualsiert, bitte starte doch mal Dein Handy neu in ca. 10 Minuten, oder auch später und versuche es noch einmal.
Viele Grüße
TinaG
am 01.04.2019 17:16
Hallo Tina,
werde meine Gerät ausschalten und dann später berichten.
Danke und Grüße
Christian
am 01.04.2019 18:41
Hallo Christian,
ja mach das, ich bin gespannt, ob es was gebracht hat.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
TinaG
am 02.04.2019 05:43
Guten Morgen TinaG,
leider hat es nichts gebracht. Das selbe Bild wie die Tage davor, nichts über die automatische Erkennung, per SMS Code oder mit Internetkennwort.
Grüße Christian
am 02.04.2019 17:14
Hallo abelpost,
das ist mir wirklich ein Rätsel, ich werde das jetzt als technische Reklamation weiterleiten.
Wir melden uns automatisch bei Dir, wenn wir eine Antwort bekommen haben.
Viele Grüße
TinaG