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am 23.03.2019 10:09 - zuletzt bearbeitet am 25.03.2019 07:24 von Matthes
Hallo, Ich habe mir die MeinVodafone App heruntergeladen, und wenn ich sie starten möchte, sehe ich nur ein Umriss des Vodafone Logos und danach ist der ganze Bildschirm rot. Habe die App auch schon neu installiert und deinstalliert, aber es funktioniert immer noch nicht.
(Habe das iPhone 7 mit IOS 12.1.4)
Danke schonmal im voraus
LG
Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "MeinVodafone App" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)
am 23.03.2019 10:52 - zuletzt bearbeitet am 25.03.2019 07:24 von Matthes
Hi @nolte1932,
hast du zufällig den Energiesparmodus aktiviert?
am 23.03.2019 11:26 - zuletzt bearbeitet am 25.03.2019 07:25 von Matthes
Ja, habe den Energiesparmodus auch schon ausgeschaltet und versucht dei App zu starten, funktionierte aber leider immer noch nicht.
LG
am 23.03.2019 13:35 - zuletzt bearbeitet am 25.03.2019 07:25 von Matthes
Ich kenne das Verhalten nur beim aktiven Energiesparmodus.
Deaktiviere den Modus Mal und starte das Telefon neu. Irgendeine Änderung?
am 23.03.2019 17:36 - zuletzt bearbeitet am 25.03.2019 07:25 von Matthes
Tut sich leider auch nichts, trotzdem Danke
am 24.03.2019 19:00 - zuletzt bearbeitet am 25.03.2019 07:25 von Matthes
Ich habe seit heute das gleiche problem. Gestern ging noch alles problemlos.
Seit heute früh Funktioniert der login nicht mehr und seit dem Nachmittag kommt das Vodafone logo und dann nur noch ein roter Bildschirm.
Bei mir spielt das Gerät auch keine rolle, ob iPhone, P20 pro oder iPad, überall das gleiche.
25.03.2019 07:29 - bearbeitet 25.03.2019 07:29
Hallo zusammen,
tut mir leid, dass Ihr die MeinVodafone App nicht wie gewünscht nutzen könnt / konntet.
Am vergangenen Freitag lag für wenige Stunden eine kurze Einschränkung vor, die ist aber lt. Aussage des Fachbereichs am gleichen Abend noch behoben worden.
Zwar können wir eine weitere kurzfristige Einschränkung nicht sicher ausschliessen, uns ist jedoch keine längerfristige bekannt. Ein Test meinerseits war soeben erfolgreich.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 27.03.2019 16:40
Hallo @Matthes,
bei mir hat sich bis dato nichts geändert.
Weder per SMS Code, InternetPW oder per erkennung durch rufnummer.
Bei mir erscheint nur das:
am 27.03.2019 17:53
@abelpost: Du bist mit Deiner Rufnummer aber schon Direktkunde bei uns, oder?
Wenn ja, die App mal komplett gelöscht und neu installiert?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 27.03.2019 18:00
ja langer Direktkunde und auch schon deinstalliert, geräte auch neu gestartet.
Im Browser ob Chrome oder Safari kann ich mich ohne probleme einloggen.
Dagegen auf dem iPad, iPhone oder P20 pro kommen die fehlermeldungen.
wie oben geschrieben bis Samstag war alles i.O, das letzte was ich gemacht habe war über die App meine 100 frei GB zu buchen. Danach wurde auch noch alles angezeigt in der App.
Als ich dann Sonntag mittag überprüfen wollte ob die 100 GB zu ende sind, bin ich nicht mehr in die App gekommen.