TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.07.2018 08:20
09.01.2019 11:57 - bearbeitet 09.01.2019 12:00
Die App hat leider sehr selten vernünftig funktioniert. Derzeit geht sie aich bei mir nicht.
Vielleicht kann dies ein Moderator @AnnieS mal intern an die entsprechende Fachabteilung/ Dienstleister weitergeben!?
Danke und Grüße
Nico
am 17.01.2019 23:06
So das Problem mit der App kann folgendermaßen beseitigt werden.
(Mehrfach erfolgreich mit zwei verschiedenen Apple Watches und zwei unterschiedlichen iPhone‘s (beide iOS 12.1.2) reproduziert.
Hatte vorher auch die besagten Probleme und so klappte es endlich:
1. Falls die mVF App bereits auf iPhone installiert ist dann öffnet diese auf dem iPhone (falls nicht natürlich erst aus AppStore installieren) und wenn Datenverbrauch angezeigt wird seid ihr bereits eingeloggt in der mVF App. In diesem Fall in der mVF App unten auf „Mehr“ klicken und darauf achten das man per Wifi mit dem Internet verbunden ist und wenn dem so ist dann klickt ihr auf Logout & Neuanmeldung um euch abzumelden (wenn nicht schaltet Wifi ein) und loggt euch dann aus der App aus.
Danach schließt ihr die mVF App vollständig und schaltet Wifi erstmal wieder aus und schließt die App komplett. (Auch aus der Taskbar)
2. Jetzt erst öffnet ihr die mein Vodafone App auf der Apple Watch und wartet bis auf dem Display der Watch „Laden...“ erscheint und achtet nun darauf das das Display der Watch anbleibt und Laden... angeizeigt bleibt.
3 Jetzt öffnet ihr die mVF App ohne Wifi Verbindung auf dem iPhone und diese Loggt euch über die mobilen Daten selbständig ein während auf der Watch „Laden...“ verschwindet und die Datenzähler auf der Watch erscheinen und ab jetzt könnt ihr die mVF App auf der Watch nutzen um die Verbrauchsdaten/Minuten usw. anzeigen zu lassen ja sogar Datenvolumen kann man jetzt über die Watch nachbuchen!
Mehrfach ausprobiert und immer erfolgreich verbunden bekommen mit der Methode
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team