abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

„Mein Vodafone“ App auf Apple Watch startet nicht
jonastausl
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Morgen,
ich habe mir kürzlich die „Mein Vodafone“ App auf der Apple Watch installiert, bekomme sie aber einfach nicht zum starten: nach dem Vodafone Logo steht bei mir auf dem Bildschirm nur „Laden...“ und es passiert gar nichts mehr. Habe die App schon mehrmals neu installiert- ohne Erfolg...
Ich nutze die Apple Watch Series 3 in Verbindung mit dem iPhone X...
21 Antworten 21
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@jonastausl@  schrieb:
Habe die Watch neu gekoppelt und die Geräte neu gestartet, leider läuft die App immer noch nicht 😔

Wurde die Apple Watch schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

jonastausl
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Zurückgesetzt habe ich die Uhr jetzt auch (es ist keine Beta drauf), aber nach wie vor keine Veränderung... allerdings hat die App bei mir von Anfang an nicht funktioniert.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich weiß nicht, ob ich das schon gefragt habe aber funktioniert die App auf dem iphone?

jonastausl
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja, auf dem iPhone läuft alles einwandfrei!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dann scheint das Problem nicht die App zu sein sondern die Apple Watch. Gibt es in Ihrer Nähe einen Apple Store, wo Sie mal eine andere Watch testen können?

 

 

jonastausl
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
In unmittelbarer Nähe ist leider kein Apple Store,
aber da hier sonst niemand das gleiche Problem hat, werde ich dann wohl mal einen Termin machen... trotzdem vielen Dank für die Hilfe!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Gerne. Ihnen einen schönen Tag. Smiley (fröhlich)

ICh hab das eben auch mal probiert. Es dauert echt ewig, bis die App lädt.

Allerdings sei auch gesagt, das der Stand der App ziemlich alt ist. Da sollte man evtl . Mal ein Update einspielen.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Makko
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Auf meiner Apple Watch Series 4 läuft die „Mein Vodafone App“ auch nicht!
Die Mein Vodafone App ist auf der Watch installiert umhabet starte ich diese auf der Watch erscheint nur das Vodafone Logo und danach steht dort immer nur „laden...“ aber es lädt nix und die App bleibt so auf der Watch stehen!

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Kligger1
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

Habe seit heute auch meine Apple Watch und die Vodafone App startet auch
bei mir nicht auf der Watch, bleibt wie bei den anderen Nutzern immer bei „laden“ stehen.
Watch , App alles neuester Stand, auch neu starten und installieren bringt nichts, auf meinem iPhone läuft sie einwandfrei